Veröffentlicht Januar 19, 201114 j Hallo zusammen, ich bin bei Facebook über folgendes Event gestolpert: Saab TurboX Euro Meeting Ein Saab TurboX Treffen in Frankreich an Lac Du Der vom 21.-22.05.2011. Das Orga-Team meint aber, dass natürlich auch alle anderen sportlichen Saabs willkommen sind. Alle Info's sind auf der Interseite zu finden, oder wer bei Facebook aktiv ist, einfach nach "Saab Turbo X Euromeeting suchen Ich werde sicherlich auch mit meinen TurboX dort hinfahren. Gruß Markus
Januar 23, 201114 j Das ist ja gar nicht so weit entfernt. Ca. 120 km (Luftlinie) hinter Metz. Mal die Chefin fragen, was im May so ansteht,-)
Februar 4, 201114 j Hallo Markus, habe gerade von dem Treffen erfahren. Willst Du immer noch teilnehmen? Wenn es sich einrichten läßt, fahre ich wahrscheinlich auch hin. Bei Interesse können wir uns ja abstimmen?! Gruß Daniel
Februar 7, 201114 j Autor @ Daniel, hab's immer noch vor. Ich habe mich allerdings noch nicht offiziell angemeldet, werde ich wahrscheinlich erst gegen Ende der Anmeldezeit machen, da ich eh nur den Samstag hinfahre und auch nicht unbedingt an dem Abendessen teilnehmen brauch. Ich werd hier denn nochmal was schreiben. Gruß Markus
Februar 26, 201114 j Hallo, das passt ja, wenn ich teilnehme dann voraussichtlich auch nur am samstag. Es wäre gut wenn wir in Kontakt bleiben! Gruß
Februar 27, 201114 j Hallo habe zwar kein TurboX aber Aero mit V6 Turbo Power. Klingt sehr interessant würde mich evtl. auch anschliessen. :)
März 19, 201114 j Hallo Swiss_85, ...... ja, gerne!!! Wäre doch klasse wenn wir eine kleine Gruppe zusammen bekommen!!! Ciao
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.