Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Und dies hier alles , nur weil Herr Stottert nen Spiegelgehäuse von fümmundzwanzich Euronen anjekratzt hat :eek: , wo doch nen Ölwechsel schon 60 Mücken wert is :biggrin:

michel

• Antworten 139
  • Ansichten 6,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Frauen nehmen sowas sehr persönlich.................:smile:

Gruß,Thomas

• Autor
Frauen nehmen sowas sehr persönlich.................:smile:

Gruß,Thomas

das kannste wohl sagen ...ist als ob Herr Stottert meine Schuhe leihen wollte ......geht :eek:ja gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Autor
wo komm wir denn da hin...grummel grummel
  • Autor
also echt....was meint ihr was los ginge wenn ich im den Spiegel zerdengelt hätte!?!??!
  • Autor
Frau Stottert würde auf ner Folterbank enden....gefunden Jahre später vom Zahnarzt erkannt
  • Autor
was hättet ihr euren Angetrauten erzählt, wenns euch getroffen hätte?

Ganz einfach..........die Wahrheit..........sowas kann passieren und macht niemand mit Absicht,das wird dann instandgesetzt und gut ist,sowas bringt mich nicht aus der Ruhe,da muss schon mehr passieren als ein Spiegel............

Gruß,Thomas

• Autor
Ganz einfach..........die Wahrheit..........sowas kann passieren und macht niemand mit Absicht,das wird dann instandgesetzt und gut ist,sowas bringt mich nicht aus der Ruhe,da muss schon mehr passieren als ein Spiegel............

Gruß,Thomas

jetzt mal ernsthaft...so etwas bekommt man noch Jahre später aufs Butterbrot geschmiert.Ich denke dies ist voll normal , es ehrt dich natürlich ,dass du die "Ruhe" bewahrst an der Stelle, aber ich glaube der Gedanke daran ist immer da.:biggrin:

Ich bin ernsthaft..............und was hilft da ein "Nachhalten" für so einen kleinen Sche.......ß,abhaken,fertig...........

Gruß,Thomas

jetzt mal ernsthaft...so etwas bekommt man noch Jahre später aufs Butterbrot geschmiert.Ich denke dies ist voll normal , es ehrt dich natürlich ,dass du die "Ruhe" bewahrst an der Stelle, aber ich glaube der Gedanke daran ist immer da.:biggrin:

Da kennst Du Brose and his best aber nicht, das stimmt was er sagt,

ganz ohne "Elefantengedächtnis"

:eek:Also früher hätte ich mich nicht unter Kontrolle gehabt, aber heute esse ich lieber!:biggrin:
In HL direkt.:cool:

Klar Kiesow ist nicht weit weg und die Bucht ist sogar direkt Ort!:rolleyes:

so nun muss ichs wissen ...was für ne Bucht?????????`?????????????????????????????????????Ich dachte mit Bucht meint ihr ebay..

War doch nur n Scherz bzw. Wortspiel :redface:

Ich bin ernsthaft..............und was hilft da ein "Nachhalten" für so einen kleinen Sche.......ß,abhaken,fertig...........

Gruß,Thomas

Shit happens! :rolleyes:

• Autor
In solch einem Fall bleib ich ganz ruhig und lasse die beiden hier : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=61119&thumb=1 die Sache klären - da braucht man doch keine Folterbank , muß man ja nur das ganze Blut wegwischen :eek:

michel :biggrin:

die kannste später immernoch zum aufwischen reinlassen...:biggrin:

Susi, hast du mein Antwort auf dein PN bekommen ?
  • Autor
Susi, hast du mein Antwort auf dein PN bekommen ?

wenn du deine Daten meinst jaaaa,Portokosten sind auf Reisen..

liebe Grüße aus dem hohen Norden

Susi

Du Susi, für 10 Euro extra bekommst du auch den Rahmen ( Fahrerseite doch ? ) Ich arbeite bei SAAB und wir haben einen Unfall 900er stehen wo der Rahmen noch in Ordung ist. Kann ich gerne mit schicken, die 10 Euro kommen dann in der Kaffeekasse von unsere Werkstatt. Sagst du bitte via PN bescheid ob du einverstanden bist ?

LG,

Raymond

• Autor

hi Raymond ,

ist schon so in Ordung hab den Rahmen mit Sekundenkleber verbunden...war sauber gebrochen ist jetzt nur als (Haarriss erkennbar).Nur bei der Haube ist etwas rausgebrochen...schick das Ding auf REISEN.Mein Saab möchte wieder fahren (der darf jetzt nur zusehen)!!!!

Gruß Susi

• Autor

muss ich euch kurz erzählen:

meine Rennsemmel steht ja jetzt und wartet...und ich fahr Corsa:redface:, mach also auch den Großeinkauf mit dem..(mit einem freiwilligem Träger).Da stehn wir so an der Ampel und da kommt son Saab Cabrio neben mir zum stehen,ich wink fröhlich rüber, die Frau am Steuer schaut mich komisch an, ich versuchs also mit nem freundlich Lächeln, die Frau schaut schnell weg und stur auf die Ampel...grün..und weg is die...da fährt mir ein "blöde Kuh raus"und alle möglichen Gedanken durch die Rübe:biggrin: hmm.Mein Sohn neben mir machte mich dann darauf aufmerksam, dass wir in einem Furz von Auto säßen und ich der Armen vielleicht ein wenig Angst eingejagt habe, mit meinem Armgefuchtel und mein freundlich Lächeln könnte wohl auch fehlinterpretiert werden...hmmm:confused:

Auf diesem Wege möchte ich mich,falls im Forum oder der Gatte (hat er sicher dann von seiner Frau gehört)bei der Dame für mein unkonrolliertes Wedeln entschuldigen..wollte niemanden verängstigen:redface:.

SORRY!!!!!!Bin ja nicht ausgestiegen und hab gegen die Scheibe gehämmert...saß nur im falschem Auto.

und ich dachte, dass ich ne macke habe...macht den fred mal ruhig weiter, das versüßt mir meine büro zeit, in welcher mal so was wie pause herrscht... lach...
  • Autor
und ich dachte, dass ich ne macke habe...macht den fred mal ruhig weiter, das versüßt mir meine büro zeit, in welcher mal so was wie pause herrscht... lach...

neeee du bist nicht alleine:biggrin:

schöne Pause noch

Lübecker Volksbelustigung :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.