Februar 4, 201114 j und wo bleibt die fortsetzung?im übrigen war ich auch schon einige male in lübeck unterwegs. aber eine dame im saab in pumps, welche voller dreck waren ist mir da nicht aufgefallen...ich hätte zurückgewinkt, garantiert ;-)
Februar 4, 201114 j Sollte es mal zu eng auf dem Server werden, dann löscht dieses Thema bitte zu erst.
Februar 6, 201114 j Autor und wo bleibt die fortsetzung?im übrigen war ich auch schon einige male in lübeck unterwegs. aber eine dame im saab in pumps, welche voller dreck waren ist mir da nicht aufgefallen...ich hätte zurückgewinkt, garantiert ;-) na da geh ich auch mal von aus...bis jetzt haben eigentlich alle gewunken ,vielleicht auch nur aus Reflex..und wie bitte willst du dreckige Pumps im Auto sehen:confused: Hellseher was:biggrin:...
Februar 6, 201114 j Autor Sollte es mal zu eng auf dem Server werden, dann löscht dieses Thema bitte zu erst. nun zu dir mein Lieber...du musst ja nicht mitlesen:smile:
Februar 7, 201114 j da ich meist auf dem fahrrad unterwegs war, kann man an den ampeln gut in den innenraum hineinsehen...und gelegentlich steigen auch saab-fahrer/-innen mal aus...
Februar 7, 201114 j http://www.saab-cars.de/images/misc/quote_icon.png Zitat von Saab-Pampersbomber http://www.saab-cars.de/images/buttons/viewpost-right.png Sollte es mal zu eng auf dem Server werden, dann löscht dieses Thema bitte zu erst. nun zu dir mein Lieber...du musst ja nicht mitlesen:smile: Aber dürfen tut er !?
Februar 7, 201114 j nun zu dir mein Lieber...du musst ja nicht mitlesen:smile: ...einige müssen aber - und - es fällt ihnen immer schwerer...
Februar 7, 201114 j ...einige müssen aber - und - es fällt ihnen immer schwerer... Da..da..da..das st..st..stimmt:biggrin: Gruß->
Februar 9, 201114 j klar mach ich auch der Spiegel geht ja noch (elektrik hat nichts abbekommen) halt nur Plastikschale gebrochen Klebeband rum und erstmal gut.. gaffa hält die welt zusammen ! : ))
Februar 10, 201114 j ...einige müssen aber - und - es fällt ihnen immer schwerer... schade das es hier keinen "Danke Knopf" gibt
Februar 10, 201114 j Autor :smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile: Da ist sie die neue Haube!!!! Vielen Dank nach Österreich und liebe Grüße an Steirerman77/Raymond noch von meiner Rennsemmel... Ich hab mal nen Vorher/Nachherbild gemacht...ich hoffe man kanns so erkennen:confused: Ja und dann schmeiß ich mich erstmal auf die Bahn und dann ab in die Waschstraße..meine Semmel ist doch reichlich dreckig, wie ich beim Haubenwechsel so feststellen durfte..geht ja gar nicht:eek: Gruß an alle und falls ihr nen schwarzen Saab mit wildwedelnder Frau in sauberen Pumps (für die Radfahrer unter uns) auf Lübecks und Umgebungsstraßen seht , ihr könnt gern zurückwinken ... [ATTACH]52608.vB[/ATTACH][ATTACH]52609.vB[/ATTACH]
Februar 10, 201114 j :smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile: Da ist sie die neue Haube!!!! Vielen Dank nach Österreich und liebe Grüße an Steirerman77/Raymond noch von meiner Rennsemmel... Ich hab mal nen Vorher/Nachherbild gemacht...ich hoffe man kanns so erkennen:confused: Ja und dann schmeiß ich mich erstmal auf die Bahn und dann ab in die Waschstraße..meine Semmel ist doch reichlich dreckig, wie ich beim Haubenwechsel so feststellen durfte..geht ja gar nicht:eek: Gruß an alle und falls ihr nen schwarzen Saab mit wildwedelnder Frau in sauberen Pumps (für die Radfahrer unter uns) auf Lübecks und Umgebungsstraßen seht , ihr könnt gern zurückwinken ... [ATTACH=CONFIG]67304[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]67305[/ATTACH] Bitte gerne ! Schaut gut aus Raymond
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.