Februar 3, 201114 j Gilt aber nicht für die allgemeine Aero-Fraktion ... Sagt ja auch keiner! Es könnte aber für den angebotenen Aero um die nächste Ecke gelten. In Berlin hat sich gerade einer von seinem Motor bei ner Probefahrt verabschiedet. Bei schwindelerregenden 120 auf dem Tacho. Im übrigen gilt das meiner Erfahrung nach für praktisch alle Autos von denen es besonders starke Varianten gab und die noch nicht im Klassikerhimmel angekommen sind. Grüßle Andreas
Februar 4, 201114 j Zufällig weiß ich, dass unser 107er Kubus ein ähnliches Fahrprofil hat wie ich: Überwiegend Autobahn, Geschwindigkeitsbereich bis etwa 160 km/h, nur selten darüber. ...danke, aber wenn die AB leer ist...war ich oft auch schneller:biggrin:. Der Wagen ist halt ein Langstreckenwagen und so wird er auch bewegt...Projekt 250 ist bereits auf 300 erweitert:smile:. Da geht noch was...350.000 und mehr
Februar 6, 201114 j Hallo, tolles Auto, fahre das Modell aus 2005 seit rund 80 tkm ohne jede Probleme! Wartung jedes Jahr und Öl lieber früher als später vom Guten ist klar. Bisher war außer einer quitschenden Handbremse und zwei neuen Xenonsensoren hinten an der Achse gar nichts. Den Preis finde ich gut, der 9.5 aus Mj 03-05 ist m.E. der Beste und schönste der Reihe und so unendlich viele in sehr gutem Zustand wirst Du nicht mehr so lange finden. 1000€ rauf oder runter sind doch egal, wenn das Dein Wunschwagen ist. Mich fragte schon ein netter Niederländer zweimal, ob ich nicht endlich verkaufen möchte.... Ach ja, wieviel Vorbesitzer hat der Wagen und evtl. kannst Du den Hauptnutzer sprechen/treffen, um einen Eindruck vom "Fahrstil" zu bekommen ;-) Viel Glück.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.