Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt neu auch ein Live SID.

Wurde in der Schweiz gemacht !

Da ja schon öfters Schweizer Forumsmitglieder auf der Suche nach jemanden waren der Live SID in der Schweiz anbietet habe ich nun eine gute Adresse:

http://www.autocenter-salis.ch/

Ist auch eine sehr gute Alternative für Reparaturen an allen Saab, führt auch ein grosses Lager an gebrauchten Teilen für Saab und viel günstiger als beim FSH

Gruss Andre

Ach, schau an. Dann hat Sunny ja seine Homepage mal aktualisiert (wenn auch nicht schöner als vorher ;-) War früher in Bachenbülach).

Kann ihn aber auch nur voll empfehlen. Ehrliche, kleine Schrauberbude, wo der Chef immer ölige Finger hat. Finde ich symphatisch und bin gerne mit meinen beiden Autos dort.

Gruss,

Martin

• Autor

Danke Dir Martin nochmals für den guten Tipp.

Gruss Andre

Da können sich ja phd Racing fast die Klinke in die Hand geben.

Sind ja nur ein Steinwurf voneinander entfernt.

Ob sich die beiden kennen?

Gruss Martin

Ob sich die beiden kennen?

Ja. (die Wagen von PhD sind gelegentlich mal dort, wenn es um mechanische Dinge geht... PhD macht eher die Kennfelder und Laderauswahl).

Live SID???

Was ist das oder was genau machte es??????

Kann man das Gebrauchen???

Für wass??

Fragen über fragen.

Ich habe nicht die kleinste Ahnung wass das ist?

Helft mir Bitte

Jo .
Wenns stimmen soll ist es keine bastelei.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.