Juni 28, 201312 j In Kassel kann man online Wunschkennzeichen reservieren, als Landei allerdings nur 4-stellige Zahlen (alles andere nur bei persönlicher Vorsprache, da 1-999 den Amis, Oldtimern (+H) und Motorrädern vorbehalten werden sollten. Es wäre die 9107 frei gewesen, allerdings sagt dieser Code dann wirklich nur den Insidern etwas. - - - Aktualisiert - - - War aber in Wirklichkeit und ganz real ein Porsche, welcher dann tatsächlich fremder Rechte wegen zum Elfer wurde. Hatte Saab nicht auch mal Stress bekommen, weil Peugeot meinte, alles was in der Mitte eine Null hat, gehört ihnen? Benz hatte sich mal mit Volvo in der Wolle wegen "V70" - Benz meinte, die V-Klasse wäre ihre Erfindung (Vito).
Juni 28, 201312 j ...Es wäre die 9107 frei gewesen, allerdings sagt dieser Code dann wirklich nur den Insidern etwas.oder 9116 für die späten... Benz hatte sich mal mit Volvo in der Wolle wegen "V70" - Benz meinte, die V-Klasse wäre ihre Erfindung (Vito).Ich hätte da als Volvo zurückgeschlagen... denn den V40 gab's schon 95, die V-Klasse erst 96 ;) Und eigentlich wollte Volvo seine Kisten S4 V4 nennen, aber da hatte Audi schon was gegen (jetzt, wo man's mal bei Wikip. nachliest. ;) )
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.