März 19, 201114 j hoffe in einer guten Woche Euch mein Cabrio vorstellen zu können. ... wir warten gespannt (und die Bilder nicht vergessen...)! Grüße aus BI - Thomas
Juli 2, 201114 j Autor Hallo in die Runde, ich habe lange Zeit nichts von mir hören lassen, war jedoch nicht untätig in dieser Zeit und ständig auf der Suche. Hatte ich hierbei absolut kein Glück, auch nicht nachdem ich mein Budget erhöht hatte. Insgesamt fand ich 4 Fahrzeuge die meinen Vorstellungen etwa entsprachen. Die Fahrzeuge hielten aber leider nicht, was sie im Expose versprachen, oder wurden vorher kurzfristig abgesagt. Vor Kurzem dachte ich endlich meinen Traumwagen gefunden zu haben und hatte mit dem Verkäufer soweit alles klar gemacht, dachte ich! Gestern Abend kam dann aber leider wieder kurzfristig die Absage. Dies war nun ein weiterer Fehlschlag und ich bin nun restlos entäuscht. Es scheint, als ob es nicht sein soll!!?? Ich werde vorerst vom Kauf Abstand nehmen und meine Wunden lecken. Dieses Fahrzeug (Motorisierung) war genau so wie ich es mir gewünscht hatte. Ich danke Euch für die vielen Tipps und hoffe das wir weiter voneinander hören werden. Ich wollte mich nicht einfach so ausklinken und als Möchtegern- Cabriofahrer dastehen. Also, alles Gute und nochmals „Danke“ Beste Grüße Gebhard
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.