Veröffentlicht Februar 16, 201114 j Eine blöde Frage: wo sitzt bei meinem 9k BJ 96 der KW-Sensor? Hat da jemand mal ein Bild? (Hintergrund - erschwertes Anspringen, unruhiger Lauf nach Kaltstart, DI / Kerzen sind i.O.) Noch eine Frage: Läuft/zuckt der DZM bereits bei Anlasserdrehzahl?
Februar 16, 201114 j Also wenn er läuft, ist es kaum der KW-Sensor... Vieleicht meden sich ja die Experten noch...
Februar 16, 201114 j Eine blöde Frage: wo sitzt bei meinem 9k BJ 96 der KW-Sensor? Hat da jemand mal ein Bild? (Hintergrund - erschwertes Anspringen, unruhiger Lauf nach Kaltstart, DI / Kerzen sind i.O.) Noch eine Frage: Läuft/zuckt der DZM bereits bei Anlasserdrehzahl? vorn am Motor Richtung Kühler, ungefähr bei 3/4 der Motorbreite nahe am Getriebe ja, der müsste eigentlich zucken, wenn die Batterie voll ist
Februar 19, 201114 j Autor Noch zwei Bilder. Ging ziemlich schwer raus. Eine T30 hält den Sensor, eine M6 SW 10 sichert das Kabel (zum Getriebe hin) Waren Partikel dran, hatte aber leider nichts mit meinem Fehler zu tun. [ATTACH]52821.vB[/ATTACH][ATTACH]52822.vB[/ATTACH]
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.