Veröffentlicht Februar 19, 201114 j Hallo Forum, hat hier schon jemand diese Felgen für seinen 900 II eingetragen? Und falls ja, wäre der- oder diejenige auch so nett, mir eine Kopie des Fahrzeugscheins mit den eingetragenen Felgen zukommen zu lassen? Das wäre sicher mehr als hilfreich für eine Eintragung beim TÜV. Vielen Dank vorab an alle, und ich hoffe, mir kann jemand helfen. Liebe Grüße Ralf
Februar 20, 201114 j schau mal hier: http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/9516-alu-36-three-spoke-double-auf-900-ii-turbo-cabrio-95-fahrbar.html
Februar 21, 201114 j Hallo Ralf, ich hab für die Dinger eine Tüv-Abnahme. Hab Sie mir jedoch noch nicht eintragen lassen. Mach ich im Frühjahr. Geht also. Grüße, Philipp
Februar 21, 201114 j Klar geht das. Ich weiß gar nicht, warum sich hier deswegen immer so eingeschissen wird.
Februar 22, 201114 j Danke Glinzo! Genau meine Meinung.....wenn ich an die Einträge zu meinem R900 denke, geht fast alles. Da waren zB RH ZW1 17*8,5" mit 245er Reifen oder Momo Ferrari 17" eingetragen... In meiner Werkstatt duzt man sich mit dem TÜV-Prüfer - da ist die Welt noch in Ordnung ;-).....Vor dem TÜV muß man keine Angst haben.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.