Veröffentlicht Februar 20, 201114 j Hallo Leute, bei meiner 03er Limosine ist der Tür-Dichtgummi, welcher an der Karosserie montiert ist, ziemlich beschädigt. Habe WIS nach gesehen und festgestellt, dass dafür sogar der Fahrersitz raus muss um die Innenverkleidung zu demontieren?! 2 Fragen zu dem Thema: - jemand Erfahrungen mit dem Wechsel des Türdichtgummis? Geht es vlt ohne Ausbau des Sitzes? - woher bekomme ich ein Ersatzteil - habe im EPC und bei Skandik geschaut, aber ohne Erfolg. Würde gern wissen, was auf finanziell auf mich zu kommt, bevor ich in eine Werkstatt rolle. Danke für eure Hilfe. Sebastian
Februar 21, 201114 j guckst du hier: http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/19399-tuergummi-fahrerseite-9-3-i-wo-guenstig-beziehen.html ....ist zwar für den 9.3 I, aber ist baugleich beim 9.3II
Februar 21, 201114 j Autor hallo, danke, den thread hatte ich gelesen, aber wusste nicht, dass die gummis die gleichen sind. bist du dir dabei sicher?? den katalog hab ich gestern auch schon durchgesehen, leider ohne erfolg. muss ich dort wohl doch mal anrufen. gruß
Februar 21, 201114 j ....hast du ein EPC? Ist jetzt nur ne Vermutung von mir. Vielleicht guckt mal einer ins EPC.
Februar 22, 201114 j es gibt nur die eine Ersatzteilnummer Article : Dichtung PartNo : 12755657 für die Vordertüren Gruß
März 14, 201114 j Autor *update* Saab hl, hat mir freundlicherweise aus seinem Schlachtfahrzeug einen Dichgummit überlassen. Werde diesen demnächst montieren lassen. Bei Skanimport soll das Teil gute 90€+ Versand kosten. Werde berichten obs problemlos geklappt hat. Grüße
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.