Veröffentlicht 28. Februar 201114 j Hallo Zusammen, hier ist schon ein Techniker erforderlich. Der Motor Ruckelt stark - kann im Stand aus gehen - Aber nur bis sie Temperatur auf 35′C gestiegen ist. Dann ist Ruhe im Karton. Dann Läuft er Sauber. Bei 35 Grad schaltet er um auf LPG; aber auch ein zurück auf Benzin Läuft er dann Sauber (Nur um die Lästigen Antworten, Deine Benzindüsen sind SChmutzig zu Unterdrücken) Auf Dichtigkeit der Anschlüsse und Gummischläuche, so wie die "Richtigen" Zündkerzen sind Drinn. Was kann es sein? WIe Gesagt wenn er Kalt ist!!!! Also auch nicht wen er Länger Stand und schon etwas Abkühlte und die Nadel - Wenn das Kühlwasser 35 Grad hat ist alles i.O. Gruß Ralf Ich habs Denken dazu schon aufgegeben - Ach das Bypass ist's auch nicht.
1. März 201114 j Könte die di box sein! Hatte ähnliche sympthome im kaltem zustand nah mein wagen das gaspedal schlecht an und ruckte ein wenig! Schau mal wie es bei dir mit fehlzündungen und klopfen aussieht per techII!
2. März 201114 j Autor Hallo Saab900s, ist es nicht dann so, das es eine Fehlercode gibt P0300 oder gar P1301??? Es gibt aber keine Fehler eintäge+ Übrigends ein Tech 2 hab ich nicht. Gruß Ralf
2. März 201114 j er muss nicht umbedigt fehler ausgeben! Machte meiner auch nicht. Aber ein Automechaniker in der nähe hat sicher ein TechII dort kannst du eben fehlzündungen und Klopfen ablesen.
2. März 201114 j Autor gehen die denn so schnell kaputt???? Hab erst am 20. September 2010 eine neue bekommen also gerade 5 Monate her. Gruß Ralf
3. März 201114 j Autor Hallo Zusammen, dann werd ich wohl zu den Autodoktoren gehen müssen. Oder? Gruß Ralf
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.