Veröffentlicht März 14, 201114 j Hallo aus Berlin! Ich brauche mal eure Hilfe. Meine Engine Leuchte leuchtet mal wieder. Laut Fehlercode ist der Lufmengenmesser defekt. Das Teil kostet ja bei Saab ein kleines Vermögen. Ich hab im Zubehör nichts richtiges gefunden. Hat jemand eine Idee wo man dieses Teil preiswerter bekommt oder hat zufällig jemand noch einen bei sich rumliegen. Ist für einen Aero MY 2003. Danke Micha
März 14, 201114 j Ich würde mal bei Ebay.co.uk nach "air mass flow meter saab 9-5" gucken. Musst nur darauf achten, dass die auch nach D verschiffen. Kosten zwischen 30 und 40 Pfund.
März 14, 201114 j Laut Fehlercode ist der Lufmengenmesser defekt. Sicher, daß der defekt ist? Hast du das Teil schon mal ausgebaut und gereinigt? El. Kontakte überprüft? Gute Gebrauchtteile gibt es in UK bei http://www.neobrothers.co.uk/
März 15, 201114 j Hallo, ich hab noch einen rumliegen von Ende 2001. Letztes Jahr habe ich ihn getauscht, weil dem Wagen irgendwie Leistung fehlte und er Vmax nicht erreichte. Einen Fehlercode hat er vorm Abklemmen nicht geworfen. Kannste ja mal probieren. oberbaum
März 16, 201114 j Ansonsten mal bei auto tip fragen.... die haben auch erstausrüsterqualität (wenn man danach fragt) :)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.