August 28, 201113 j Autor So, das Kupplungsding ist jetzt erstmal aus meinem Kopf, ein anderer 900er Fahrer meinte letztens auch das er es als normal empfindet. War wohl zu pingelig nachdem ich das gemacht habe...in ca 10tkm muss eh ne neue Kupplung rein und dann mach ich ja eh nochmal alles. Nun aber was neues... Ich hab den sporadischen Fehler das er im warmen Betriebszustand gern den Leerlauf verliert und bis auf 300-400 U/min abfällt und sich nur langsam wieder fängt. Hält man das Gas kurz bei 1000 U/min dann hält er's zuverlässig. Temperaturgeber? Werd mal prophylaktisch einen neuen einbauen. Kann man eigentlich die Lambda per Wiederstandsmessung prüfen? Hab nämlich das Gefühl das die auch nicht mehr ganz toll funktioniert, da er gefühlt ja immernoch ein wenig zu mager läuft. Zündkerzenbild auch einiges zu weiß für meinen Geschmack. CE kommt nie! Und noch was anderes... Ist's ratsam nachm LLK einbau sicherheitshalber nochmal die Ladedruckgrundeinstellung vorzunehmen? Gibts dafür eigentlich vernünftige Anleitungen im Netz? Hab bisher nix gefunden.... brauche Tipps:cool: grüße Friedrich
August 28, 201113 j Ist's ratsam nachm LLK einbau sicherheitshalber nochmal die Ladedruckgrundeinstellung vorzunehmen? Gibts dafür eigentlich vernünftige Anleitungen im Netz? Hab bisher nix gefunden.... ......hier gibts dazu tausende beiträge - teilweise sogar mit nicht zu unterschätzendem unterhaltungswert....vielleicht ja einfach mal in der erweiterten suche "grundladedruck einstellen" eingeben und in der rubrik "900" suchen lassen...
August 29, 201113 j Autor Hast du eigentlich vollkommen recht....hab ich auch getan. Nach wie vor fehlt mir aber die Info, wo genau der Ladedruck abgenommen werden muss und bei welchen Betriebszuständen. Hat noch jemand ne Idee zur Lambda sonde? Mit studentischem Einkommen eine neue kaufen und feststellen das sie es nicht war is doch arg ärgerlich. grüße Friedrich
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.