Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
  • Mitglied
Hi, ich habe die Suche bemüht, aber nichts passendes gefunden. Weiß jemand, was der hauptsächliche Unterschied zwischen ARC und VECTOR bei dem 9-5 ist? Die Kaufberatung berichtet vom ARC als Nachfolger vom SE. Aber der VECTOR? Danke für Hinweise
Hallo, Vector bezeichnet bei SAAB die Sportvariante des 9-5. Ich fahre einen 9-5 Sportkombi Vector Baujahr 2003. Die Unterschiede sind beim Vector: Sportledersitze Spoilerlippe an der Front stoßstange dezente Seitenschweller Größere Heckstoßstange Innen kein Holzdekor am Armaturenbrett sondern schickes kühles silber bzw. grau Dezent tiefergelegtes Fahrwerk ( ich glaube 1-2 cm tiefer als beim ARC und den Anderen ) Das Fahrwerk ist zusätzlich sportlich straffer abgestimmt, wie ich finde wirklich gelungen, schön sportlich aber komfortabel. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben! Gruß,Niklas
Habe gerade selbst einen Vector gekauft von 2005. Leder ist schon Sonderausstattung. Hier ein Prospekt mit einigen Infos: [url]http://www.mobilverzeichnis.de/pdf/Saab/95/95_5_2004.pdf[/url] Gruß, Markus

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.