Veröffentlicht März 25, 201114 j Mitglied Hi, ich habe die Suche bemüht, aber nichts passendes gefunden. Weiß jemand, was der hauptsächliche Unterschied zwischen ARC und VECTOR bei dem 9-5 ist? Die Kaufberatung berichtet vom ARC als Nachfolger vom SE. Aber der VECTOR? Danke für Hinweise
März 25, 201114 j Hallo, Vector bezeichnet bei SAAB die Sportvariante des 9-5. Ich fahre einen 9-5 Sportkombi Vector Baujahr 2003. Die Unterschiede sind beim Vector: Sportledersitze Spoilerlippe an der Front stoßstange dezente Seitenschweller Größere Heckstoßstange Innen kein Holzdekor am Armaturenbrett sondern schickes kühles silber bzw. grau Dezent tiefergelegtes Fahrwerk ( ich glaube 1-2 cm tiefer als beim ARC und den Anderen ) Das Fahrwerk ist zusätzlich sportlich straffer abgestimmt, wie ich finde wirklich gelungen, schön sportlich aber komfortabel. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben! Gruß,Niklas
März 25, 201114 j Habe gerade selbst einen Vector gekauft von 2005. Leder ist schon Sonderausstattung. Hier ein Prospekt mit einigen Infos: [url]http://www.mobilverzeichnis.de/pdf/Saab/95/95_5_2004.pdf[/url] Gruß, Markus
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.