Veröffentlicht März 25, 201114 j So nun wollte ich mal meinen kürzlich erstandenen Saab vorstellen Bj. 12/96 , 2 Vorbesitzer , Scheckheft bis 12/2010 , 2,3 l ECO POWER , 191.000 KM, Klima-automatik , Sonnenschiebedach , Leder ,Automatik , Garagen FZ . 4 x Winter auf Gullideckel + 4 x Sommer auf AERO 15" und noch´n Dachgepäckträger und das alles für 1900.- , ich denke ..alles in Allem ein guter Deal !
März 25, 201114 j ...erstmal glückwunsch - liest sich ja ganz gut! da hat wohl schonmal jemand die blinker getauscht...?!?...
März 25, 201114 j ...erstmal glückwunsch - liest sich ja ganz gut! da hat wohl schonmal jemand die blinker getauscht...?!?... Das sind doch meine??? Gruß Udo
März 25, 201114 j Autor RICHTIG !! :-) An dem SAAB waren die weissen Blinker,aber ich wollte die orangen , weil die Kabel für die US Sidelights verlegt waren und ich noch einen Chevy habe,wollte ich die US Beleuchtung ! Deine Blinker waren TOP Udo !!
März 25, 201114 j Autor Was ich nochmal anmerken MUSS ! Beim 9000 II hat die zuständigen Designer ein sehr glückliches Händchen ! Der ist wirklich Zeitlos....und total Chic ! Was zur Folge hat das meine Freundin permanent den SAAB fährt , sie liebt den Komfort und das straighte Fahrverhalten ! Aber das macht nichts :-)
März 25, 201114 j Das sind doch meine??? Gruß Udo Du hattest die US-Blinker? Hast Du eventuell auch noch die US-Heckblende? Gruß Aero73
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.