Veröffentlicht 29. März 201114 j Hallo und Servus! Im Augenblick stehe ich vor folgender Situation: Aktuell: Eingebautes Serienfahrwerk in der ARC-Version mit verbauten Eibach-ProKit-Federn. Geplant: Komplettes Original-Sportfahrwerk (ja, ich konnte bei der aktuellen Aktion nicht "nein" sagen). Die Frage aller Fragen: Ist es besser, die originalen Federn des Sportfahrwerkes zu verwenden, oder ist es sinnvoller, die Eibach-Federn weiter nutzen? Die Eibach-Federn haben ca. 15000km geschafft, sind als noch neuwertig. Ich freue mich auf eure Meinungen und Anregungen! Viele Grüße - Jens
7. April 201114 j Hallo Jens ich würde die Eibach -Federn weiter Fahren.Die sind von der Qulität einfach besser.Hätte mir aber an deiner Stelle Koni oder Billstein Dämpfer gekauft.Ist einfach Perfekter in Punkte Fahrverhalten. Ich selber Fahre mit einen Höheverstellbaren H+R Fahrwerk mit POWER-FLEX Buchsen (BJ 2000) durchn die Lande:vroam: Lg Reiner
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.