Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

naja saabfahrer sind keine heilsgemeinschaft, da gibts genügend abzocker...man denke nur an hamburg *g*
  • Antworten 90
  • Ansichten 5,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

• Autor

aber doch nicht unter saab-fahrern :bekloppt:

Wer sagt denn, dass es sich hier um einen Saab Fahrer handelt? Fahrer bestimmter Fahrzeuge wissen in der Regel doch, was sie da umherfahren.

In meinen Augen wollte der Verkäufer aalglatt an ebay vorbei sein Auto (oder eben ein paar Teile) an den Mann bringen. Diese Anzeige sieht mir nicht nach einem Laienfehler aus.

Was die Sache mit dem Audi angeht; Ist doch eigentlich klar, dass es hier um die Stoßstange geht.

Und wieder bin ich gespannt, wie es mit dem Teileträger weitergeht...

Gruß Niels

• Autor
.... Ist kein Anfänger nach 37 Bewertungen..... ;-)
...beim Audi habe ich mein Angebot wiederufen und den Verkäufer Angeschrieben. Den Saaber rufe ich morgen an, mal spicken was der mir so erzählt. Vielleicht probiere ich es mal über die Hintertür quasi vom Bruder meines Kumpels davon der letzte Taxifahrer.....schon klar.

auf dem audi ist ja noch garkein gebot... [edit: argh! man sollte den thread bis zu ende lesen...]

am ende war der saab von men-gi selbst und will hier nur die teile unter die leute bringen :) ???

to.

ps: ach ja, ich braeuchte den klimaschalter im amaturenbrett... :)

ps: ach ja, ich braeuchte den klimaschalter im amaturenbrett... Smile

Hab ich noch :-)

...beim Audi habe ich mein Angebot wiederufen und den Verkäufer Angeschrieben. .

sehr weise *lob*

@cfu: und ? was willste ? scheibenwischerhebel ?

Tja, vielleicht... die Portokosten?

Der Gerd hat vorgeschlagen, die Portokosten auf volle Euros zu runden - ich hab zwar keinen Hund, aber dann kauf ich vielleicht dem Saab nen Leckerli :lol:

ok... 1.44€ grossbrief auf 2€ aufgerundet.... und ein leckerli haette ich auch noch zur hand... magst dein saab lieber apfel oder bananengeschmack ? unser pferd steht auf banane, unser streifenhorn auf apfel.

//Tomas

...also der Typ ist per Funk nicht an die Strippe zu kriegen, habs nochmal per Email probiert, mal schauen was er so vorschlägt.

Und nein das Teil stammt auch nicht von mir selbst, habe zwar noch nen 900i zum schlachten auf dem Hof aber kein TU.

Grüße Men-gi.

..., habe zwar noch nen 900i zum schlachten auf dem Hof

ach? erzähl mal mehr

das is doch der, von dem er das Getriebe noch gebrauchen könnte. Für ev. 900t.

...also es ist ein 89er 900i 8v zweitürig schwarz, SSD, 300TKm TÜV und AU abgelaufen im Januar. Folgende Schäden: ZKD/Kopf defekt, Kühler undicht, Traggelenke und Stoßdämpfer sind fällig, Auspuff ist am Kat geschweißt, Reifen blank, Rost am Unterboden und Türkanten und Haube.

Unfallschaden vorne rechts, die Frontpartie ist hochgedrückt. Himmel ist noch ok, ich mache gerne ein paar Fotos und sende euch die zu bei Bedarf. Hatte den Kopf und ZKD vor 50TKM gewechselt aber da ich täglich 120 KM BAB fahren mußte, wars schnell geschehen. Da tauchten bald Temperaturprobleme auf. War ein treuer Begleiter. weindoch

schlachtest du den jetzt schon?
...nein noch nicht der steht noch in seiner ganzen Pracht da. Würde ihn auch am liebsten komplett abgeben wollen für nen Appel und nen Ei quasi, wenn überhaupt. Einfach mitnehmen. Habe zwar ein bisschen Platz hier aber keine weitere Möglichkeiten und vor allem keine Zeit ihn zu zerlegen.
wohl eher nen tipp bekommen
  • Autor
Was ist denn jetzt mit dem Saab geworden?
...tja, der Typ ist weder Mobil, per Festnetz noch per E-mail zu erreichen. Aber ich gebe doch nicht auf ! :lol:
  • 5 Wochen später...
  • Autor
Gibt es was Neues vom Saab? :?:

na das ist ja eine tolle geschichte.. *lol*

hat er schon geantwortet oder drückt er sich noch immer vor dem verkauf .. kann ja wohl nich seinn..

...tja, was soll ich das sagen ? Er meldet sich weder per Email noch per Funk, er verkauft aber munter weiter bei Ebay. Aber ich krieg Ihn noch, das ist sicher !
das ist echt ne sache.. wenn er net so weit weg wohnt von dir würde ich mal vorbei fahren.. bzw irgendjmd ausm forum hier wohnt bestimmt dort :)
Mahnbescheid anfertigen! Kostet n paar Euro aber ist Hölle effektiv!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.