Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ob meinem Saabrio solche Türen stehen würden ?

Hmmmmmmm :rolleyes: :up_to_something: :00001841:

:merror: :merror:

• Antworten 67
  • Ansichten 5,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...wer seinen Saab "Beflügeln" lässt, muß mit dem Schlimmsten rechnen ! :tank:
Siehe mein Thread, das wird nix;)
  • 5 Monate später...

Hi

Norbert

Ich denke mal wir snd nicht nur für die Türen zu alt, sondern auch für diese rollenden Konzertsäle. :00000284

Gruss

Luxi

schaut aus wie 4 keramiktöpfe von muttern im kofferraum

Wenn man überlegt was man für das Geld auch noch alles bekommen hätte .... sogar ein Auto, das einfach richtig gut fährt !

Also nix gegen Tuning oder Individualisierung, aber ein bißchen Praktikabilität sollte man doch erhalten.

Grüße

Hardy

Wahrscheinlich sollen die Türen nur von Opas alten Ofenrohren die er sich angeschweißt hat ablenken :00000284
btw: wenn das der maximale stellwinkel der türen ist möcht ich nicht die verrenkung beim ein und aussteigen sehen. um nicht zu sagen "uncool"!

wofür braucht der Tuningfreund vier Bildschirme im Kofferraum ??? Damit im Stau dem Hintermann die Meinung gegeigt werden kann ?? Damit man schön draußen grillen kann und nebenbei vier Filme stereo sehen kann ??

... auf der Rückbank hätte ich es noch verstanden :icon_wink....

... ach ja und die Flügeltüren.... ne lieber nicht....

PS: wo kann ich den Auspuff her beziehen ??

Wahrscheinlich sollen die Türen nur von Opas alten Ofenrohren die er sich angeschweißt hat ablenken :00000284

Also die Auspuffrohre finde ich doch ganz nützlich zum Schuhe binden oder so, man braucht sich nicht so weit bücken, denn nen Schuh kriegst Du allemal rein. :00000284

Gruss

Luxi

Hi

und von vorne ist das Teil auch nicht schöner...

saab_9-3_2_571.jpg.0b51ec79075e95c49897ee3660aab074.jpg

Der hat nen Fernseher im Motorraum? Gaga
tauchsieder am grill damit im winter die ansaugluft erwärmt wird *top*

Die verbreiterten Stahlfelgen von dem

günen VOLVO dahinter finde ich ja nicht

minder interessant.... :icon_eek

Mhhh,das könnte auch bei SÄÄBen gut aussehen..... :00000465

jepp aber in weiss ??

veilleicht besser in schwarz, dann fällt die Schmiererei an den Reifen nicht so auf. :00000284 oder wenn schon weiss, dann bitte Weisswandreifen montieren.

Gruss

Luxi

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.