Zum Inhalt springen

Ein Platz, an dem ich die Füße in die Ostsee stecken kann...

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

ich habe festgestellt, dass doch viele von euch im Norden Deutschlands ansässig sind. Auch, wenn es rein gar nichts mit unseren Saabs zu tun hat, ist da draußen vielleicht irgendjemand, der mir einen Kurztrip-Tipp für die Ostsee geben kann? Einen Ort, den man mit dem Zug gut erreichen kann und am liebsten dort auch schon ein konkretes Absteige-Ziel, ganz klein, aber fein und nicht so teuer?! Einen Geheimtipp sozusagen? Und das Ganze schon nächste Woche? Vielen Dank!

:flybye:

• Antworten 196
  • Ansichten 10,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo,

ich habe festgestellt, dass doch viele von euch im Norden Deutschlands ansässig sind. Auch, wenn es rein gar nichts mit unseren Saabs zu tun hat, ist da draußen vielleicht irgendjemand, der mir einen Kurztrip-Tipp für die Ostsee geben kann? Einen Ort, den man mit dem Zug gut erreichen kann und am liebsten dort auch schon ein konkretes Absteige-Ziel, ganz klein, aber fein und nicht so teuer?! Einen Geheimtipp sozusagen? Und das Ganze schon nächste Woche? Vielen Dank!

??

ev. Rügen ?

Hallo,

Mädchen, Du hast einen Saab!

Mit dem Zug, rosablume???? Ist dein Schätzchen im Eimer?
  • Autor

Ich bin im Eimer. Zumindest, wenn ich 6 Stunden Auto am Stück fahre. Und ich möchte mich gar gar nicht mehr konzentrieren müssen. Einfach nur stumpf aus dem Fenster gucken und Leerlauf haben....

... und wenn ich dann da bin, möchte ich einfach nur in mein kleines Zimmer fallen. Und dann ins Bett. Und dann an den Strand. Und zwischendurch an den Frühstückstisch. Gibt es das da draußen?!

• Autor
hb-ex, Rügen ist wunderschön (wir sprachen schon darüber), hab grad geschaut, das sind 8 Stunden mit dem Zug von Frankfurt. Leider bisschen zu krass für 4 Tage...
Leider bisschen zu krass für 4 Tage...

Häng doch einfach noch einen Tag dran. Hauptsache gut für dich :smile:

• Autor
Oder vielleicht doch die Nordsee?! Bin ja flexibel und könnte da schön mit nackten Füßen durch den Matsch knatschen...
Hallo,

Moinsen rosablume,

da könnte ich Travemünde empfehlen.

Der Zug hält praktisch am Strand, Du kannst direkt in die Ostsee laufen oder mit der Fähre 3 Minuten über die Trave und bist auf dem Priwall (Laufen ohne Ende).

[ATTACH]53838.vB[/ATTACH]

Und dann guckste mal hier:

http://villa-charlott.de/

Das ist doch was, oder?

Grüße

Andreas_HH

Travemnde.JPG.7a0862e36d7894df587debf739ce26e0.JPG

• Autor
Ja, gendzora, das ginge zeitlich schon, und Hiddensee soll superschön und erholsam sein - aber fast eine ganze Woche ALLEINE?!
[ATTACH]53839.vB[/ATTACH]

fussbad.jpg.4c03036093398ea289bc4709c065c218.jpg

...- aber fast eine ganze Woche ALLEINE?!

kann ja auch erholsam sein

• Autor
5 1/2 Stunden mit dem Zug!!! Perfekt!! Jetzt erstmal weiterlesen....
Woher wusstest du?! ...

Och, mir war so....

Wegen "Rosa" und "Blume" und so.....

http://jugendzeltplatz-prora.jugendherbergen-mv.de/

macht aber erst im juli auf und dann ist schon alles voll, ggf für später, zug hält in der nähe,...ach ja für uns ältere semester(will ja nix unterstellen..:biggrin:) gibt es die mitgliedschaft 27+:biggrin::biggrin:

• Autor
Bergsaab, das wäre cool für uns alle! Eine brachiale Mega-Fete von faltigen, zerfledderten Alt-Saabs-Eignern sozusagen... Ein "Leere-Tüllen-Fest"... :biggrin:
wie gesagt im sommer voll,...........im herbst??...is ja das längste haus der welt!
  • Autor
Wegen "Rosa" und "Blume" und so.....

Das hast du aber fein gefühlt... Warst du selbst schon dort?

http://jugendzeltplatz-prora.jugendherbergen-mv.de/

macht aber erst im juli auf und dann ist schon alles voll, ggf für später, zug hält in der nähe,...ach ja für uns ältere semester(will ja nix unterstellen..:biggrin:) gibt es die mitgliedschaft 27+:biggrin::biggrin:

Zelten????? Oh, nööö. Dann klapp ich lieber hinten um und schlaf im 900.

Dann klapp ich lieber hinten um und schlaf im 900.

Mach mal davon ein Bild bitte :biggrin:

Das hast du aber fein gefühlt... Warst du selbst schon dort?

Ne,wir fahren im Sommer zwar öfter mal nach Travemünde oder nach Dahme (schlecht mit Zug, aber Superstrand), aber abends immer wieder nach Hause.

Mir ist die Villa nur aufgefallen, weil sie wirklich nett aussieht und auch vernünftige Preise hat.

Da dachte ich, wenn Mal IRGENDWANN jemand aus dem Forum fragen sollte, wo er/sie in Travemünde wohnen könnte, dann sagste das.......

Und jetzt isses soweit! :proud:

Mach mal davon ein Bild bitte :biggrin:

wenn ich mal in die Not komme, dann gerne. Unterschätze nicht die ebene Fläsche im 900, wenn Du die Rückbank umgeklappt hast. :smile: Trotzdem ziehe ich eim Hotelzimmer mit morgendlichem Frühstück eindeutig vor.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.