Veröffentlicht Mai 1, 201114 j nach welchem Muster werden eigentlich die Anhänge zu Beiträgen sortiert? Nach Dateiname kann es scheinbar nicht sein. Beitrag #3 in diesem Fred (*klick*) mlal als Beispiel. Die Bilder sind wild durcheinander. Kann ich das als Benutzer irgendwie beeinflussen bzw. korrigieren?
Mai 1, 201114 j Morgen! Beim Hochladen der Bilder erscheint ja der Button "An Cursorposition einfügen". Anschließend erscheinen die als [ATTACH.....] pro Bild im Post. Die eckigen Klammern und damit Bilder kannst du dann als Textblock verschieben an die Stelle die du haben möchtest.
Mai 1, 201114 j Autor ok, so habe ich es nicht probiert. Ich häng die Bilder halt nur stumpf dran und wenn ich das mache wird die Reihenfolge wohl eher willkürlich.
Mai 6, 201114 j Autor Mist. Und nun? Heiratest Du mich trotzdem? Gibt es denn überhaupt eine Systematik nachdem die Anhänge eingefügt werden?
Mai 6, 201114 j Mist. Und nun? Heiratest Du mich trotzdem? Gibt es denn überhaupt eine Systematik nachdem die Anhänge eingefügt werden? Schockschwerenot!!!! Brose wo bist Du ??? 42, wenn Du so fragst ( heiratest. . .) dann Must Du fragen wie Du die Angehörigen sortierst - nicht die Anhänge . . . .
Mai 6, 201114 j Autor dann Must Du fragen wie Du die Angehörigen sortierst - nicht die Anhänge . . . .
Mai 6, 201114 j Mist. Und nun? Heiratest Du mich trotzdem? Da muss ich doch nochmal in mich gehen. Es ist ja bei so stumpfen Typen noch manches zu erwarten. Wer weiß, was da noch kommt...
Mai 6, 201114 j Autor Wer weiß, was da noch kommt... na hoffentlich der Hinweis, wie ich die Reihenfolge der Anhänge beeinflussen kann...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.