Zum Inhalt springen

I did it - die Zweite. Oder auch : schwer begeistert vom 9-3 II

Empfohlene Antworten

• Autor
Danke RS6: muß die Dinger noch bei regen testen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, seehr laufruhig.
Danke m4z3,

wofür steht eigentlich m4z3?

gruß

Rudolf

ma(t)ze noch ne alte angewohnheit aus den alten counterstrikezeiten ;)

• Autor

thanx

r4d0lf

Also den besten Reifen, den ich bisher hatte, war der Goodyear Eagle F1 GSD Reinforced. Der klebte auch bei Regen auf der Straße. Nicht so wie die Pirellidinger.....

Den gibt es aber wohl leider nicht mehr.

Fahre den zur Zeit auf dem 9-5... aber kein zweites mal... für den 9-5 ist er mir einfach zu nervig laut.... ansonsten kann ich aber auch nichts wirklich negatives berichten....

• Autor
bis jetzt habe ich auch nichts zu meckern

Hatte den Conti auf meinem Clio drauf, und der war nach einem knappen Sommer drauf, dann war er so was von Flach, dass man ihn als Slick hätte bezeichnen können.

Klar, ganz anderes Auto und vorallem wars n anderer Fahrstil, doch was auch noch zu bemerken war, war das enorme Abrollgeräusch was z.B. beim Goodyear weniger der Fall war.

Der Reifen war vom Grip her nicht schlecht, auf trockener Strasse eigentlich angenehm, wenn keine Hochsommertemperaturen herrschten.

Dann wurde er ganze Reifen leicht schwammig, was sich beim Fronttriebler vorallem beim beschleunigen aus der Kurve bemerkbar machte...

Bei Regen war Vorsicht angesagt, da wurde das ganze zur Rutschpartie....

Klar ist das gejammere auf hohem Niveau, da das ganze bei einem Kleinwagen mit Gewindefahrwerk sicher anders aussieht als bei einem

Kombi oder Limo aber das sind die Eindrücke welche ich mit diesem Reifen gewonnen habe...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.