Mai 13, 201114 j Autor @Andreas_HH Du bist nicht alt, aber der Spieltrieb hat sicher eine andere Prioritäten erhalten oder sich in der Ausprägung verlagert. ;-))) Man muss ja auch nicht mehr alles mitmachen. Hauptsache die Mühle federt kommod ab und der Fahrkomfort ist noch da. Beim CV sicher nicht unwichtig. Danke schön! Aber: 1. Mein Cabrio ist KEINE Mühle. 2. Spieltrieb ist manchmal tödlich. 3. Ausprägung/Spieltrieb hat im öffentlichen Strassenverkehr nichts zu suchen. Ich behaupte jetzt einfach einmal, dass ich schon ziemlich vielen Menschen das Leben gerettet habe, in dem ich eben nicht "gespielt" habe, sondern auf den Schwachsinn verzichtet habe. Seit 1985 habe ich insgesamt 5 Fahrsicherheitstrainings mitgemacht und ich erlaube mir deshalb zu behaupten, dass 95% aller Autofahrer(innen) NICHT wissen, wie sich ihr aktuelles Fahrzeug in Grenzsituationen verhält. 4. Finde ich finde ich verspiegelte Sonnenbrillen absolut erträglich (@ rosablume: passt zu meinem Führerscheinfoto aus 1985) 5. Wollte ich das mit meinem Thread nicht auslösen. Immer Gute Fahrt und einen schönen knitterfreien Sommer! Andreas_HH
Mai 13, 201114 j und ich fahre schon 30 jahre unfallfrei, puh was für ein glück das die anderen immer aufgepasst haben!!!
Mai 14, 201114 j Stabi von Abbott Hat eigentlich jemand so etwas eingebaut? http://www.genuinesaab.com/catalog/product_info.php?cPath=56_28&products_id=34 Ich werde dieses jahr noch ein paar teile von dort bestellen und so ein besserer Stabi hinten würde einem 9-3 sicher viel spass machen. hat jemand erfahrungen? Hi, habe mir den Stabi von Abbott und das "Rollen" des Autos um die Längsachse wurde beträchtlich verringert. Fracht aus USA ist einfach zu hoch. ggf. musst du Abbott anrufen/anschreiben, da das Teil m.W. nicht mehr im Shop zu finden ist. Gruss Ulf
Mai 16, 201114 j Ich kann die teile über einen Kollegen der in der usa lebt und autos nach EU exportiert bestellen und fast kostenlos in einem auto mitliefern lassen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.