Veröffentlicht Dezember 22, 200420 j Hallo zusammen, Bei mir fügt sich, dass ich erstens bald nach Aachen umziehe und zweitens Kontakte nach Litauen habe. Dort kostet ein Umbau auf LPG ab €400,- aufwärts, statt wie hier ab €1500,- aufwärts. Die Ammortisationszeit ist also viel geringer. Die Frage ist, ist ein System, welches in Litauen eingebaut wird hgier zulässungsfähig ? Immerhin gehört Litauen jetzt zur EU, d.h. die Zulassungsvoraussetzungen müssten gleich sein, oder ? Angenommen der Hersteller ist einer, der auch hier kaufbar ist, dann muesste doch die gleiche ABE gelten, oder ? In B und NL gibt's das gleiche LPG-Gemisch wie in Litauen. Was meint ihr dazu ? Gruß, Tomas
Dezember 22, 200420 j ...erkundige Dich doch mal bei deinem hiesigen TÜV, die geben bestimmt Auskünfte.
Dezember 23, 200420 j Es gibt sogar ne EU-einbaunorm. Wenn es in LT das danach gemacht wird und das auf einen Deutschen schein bestätigt kann sich der Tüv daran die Zähne ausbeissen. akzeptiren müssen Sie es.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.