Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Also knapp 2700 Euro finde ich für einen 2.0t doch zu teuer. Letztes Jahr habe ich mir einen 2.0t mit identischer Ausstattung und 175tkm gekauft zu einem Preis von 1900 Euro. Kurz darauf haben wir präventiv mal die Ölwanne heruntergenommen um zu sehen wie es mit Ölschlamm aussieht. Da die Wanne dann eh schon untern war, wurden Kurbelwellenlager und Pleullager auch gleich getauscht. Kostete knapp 650 Euro. Daher meine Empfehlung: Lieber einen günstigeren kaufen und dem neue Lager gönnen und regelmäßige Ölwechsel machen. Damit ihr noch viel Freude habt :D
Kurz darauf haben wir präventiv mal die Ölwanne heruntergenommen um zu sehen wie es mit Ölschlamm aussieht.

 

Und, wie sah es aus ?

Das Sieb war leicht bedeckt... aber zum Glück noch ausreichend frei. Die Lager sahen auch noch gut aus, aber da eh schon alles offen war, haben wir die trotzdem getauscht.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.