Veröffentlicht Mai 25, 201114 j Hallo Zusammen Es gibt ja mittlerweile einige Posts welche sich mit Quitschender Kupplung befassen. Meine Kupplung quitscht ebenfalls im letzten drittel. Ansonsten ist alles normal. Baujahr 2005 - Laufleistung 60'000km Mit Fetten kann man das problem für ein halbes Jahr versetzen... Hat jemand das Problem dauerhaft lösen können? Und wenn ja, wie?
Mai 25, 201114 j Autor Also bei mir Quitscht so viel ich weiss nur das Pedal... Es ist nur im Innenraum zu hören. Aussen hört man nichts. Das Quitschen ist jedoch nicht laut, das kann gut beim Motorgeräusch aussen untergehen...
Mai 27, 201114 j Ich schaue mal nach ob ich was finde… Gruß,Thomas Ich hoffe nun, dass du allwissend bist bzw. sein könntest! Die SAABine, meine Ulli und ich leiden nämlich auch unter dem quitschenden Pedal...
Juni 7, 201114 j Autor Ich schaue mal nach ob ich was finde… Gruß,Thomas Hey Thomas, hast du was gefunden...? Danke und Gruss
Juni 7, 201114 j Hallo! Sorry,ich habs echt verpennt............:redface: Ich habe leider nichts im WIS gefunden,werde aber mal einen Anruf tätigen,vielleicht weiß derjenige etwas............. Nochmals sorry,versuche mich zu bessern............. gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.