Juni 2, 201114 j Wo sind die Scheinwerferwischer?? Na die 210.000 km werden wohl echt sein. Wenn, dann dreht man auf 70.000-120.000 km runter.
Juni 2, 201114 j erwischt, Die behalte ich als andenken, die sind bestens geeignet um sich negative gedanken wegzuwischen!
Juni 10, 201114 j Es geht mir darum, warum die Dinger fehlen. Wird gerne nach der Reparatur eines Frontschadens "vergessen".. Oder aus Gründen der Aerodynamik entfernt, um den miesen Wert der steilen Scheibe etwas auszugleichen. Wenn der Tüv rumquengelt, dass nur einer geht, ist es auch auch bequemer, die Dinger im Kofferraum zu lassen. Was nicht mehr dran, macht keinen Ärger. Bei H-Status hat man dann auch gleich paar in Neuwert-Optik.
Juni 10, 201114 j @[mention=790]dstar[/mention]: ja manchmal machen leute so was bringt aber wiegesagt nich wirklich viel.und beim tüv nörgeln einfach ab machen.es gibt so tüv´s die würden dann richtig rummäkeln...Lg Leon
Juni 11, 201114 j ...Wenn die funktionieren, taugen die auch was. Meine rede...aber wenn die nicht funktinatos...dann alles mistos...;)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.