Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo

möchte gerne meinen 9-5 Aero bj 2001 mit 163 tkm verkaufen es ist ein Kombi in der Farbe Silber. Der Wagen hat E-Sitze mit Memory die belüftet sind, ein Tempomat, automatisch abblendbare Spiegel, Leder, Geträngekalter vorne und hinten, Gepäcknetz, Bluetooth FSE, Sommer (17 Zoll) und Winterreifen auf Alufelge(16Zoll), Icom Gasanlage mit Reserveradtank ca. 3 Jahre alt, Scheckheft, Alarmanlage, Elektrische Spiegel, Xenon nachgebaut(kann auf wunsch entfernt werden), E-Fensterheber, Mp3 Radio von JVC (orginal vorhanden) bestimmt habe ich noch was vergessen :-D. Vor kurzem wurde die Ölwanne gereinigt. Bilder gibts auf anfrage einfach eure Mailadresse schicken. Ach und das wichtigste VB. 6500 Euronen.

Falls ich hier falsch bin bitte um Gnade und den Thread verschieben, danke.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.