November 1, 201410 j Wo trefft ihr euch denn jetzt? Bitte genaue Anschrift, war Jahre nicht mehr da, Grüße Michael TU 900
November 1, 201410 j Nachdem das Monfortschlösschen Streitelsfingen leider über die kalte Jahreszeit zu hat, hab ich eine adäquate Alternative organisiert. Nächstes Treffen ist in Lindau Zech (200m zur Haupt Grenze nach Österreich) ab 18:00 Uhr in der Wirtschaft "Zum Zecher". Und bevor noch jemand fragt: der Name hat nichts anrüchiges und läßt keinen Rückschluß auf das dort verkehrende Publikum zu, sondern ist einfach DIE Wirtschaft des Lindau Ortsteils Zech. Gutbürgerliche Küche zusammen mit italienischer Küche, selbstgemachtem Eis und für den Verdauungsspaziergeng nur 200m zum See. Bregenzer Straße 146, 88138 Lindau (Bodensee)
November 3, 201410 j Also, um den Termin genau zu nennen der 28.11 ab 18h ..... Ich versuch das auch zu kommen, versprechen tue ich aber nix :-))
November 4, 201410 j Leute gerne - aber muss der Zecher sein? Wir wollen dort nicht mehr übernachten! Was haltet ihr con meinem Vorschlag weiter oben?
November 5, 201410 j Leute gerne - aber muss der Zecher sein? Wir wollen dort nicht mehr übernachten! Was haltet ihr con meinem Vorschlag weiter oben? Cameo - ist auch ok, wenn Du das kennst - stelle doch bitte die Adresse ein - danke
November 5, 201410 j Hi, wie lange seid ihr denn da? 18.00 Uhr geht bei mir gar nicht... In der Regel bis 23:00 Uhr - wenn jemand zusagt
November 6, 201410 j In der Regel bis 23:00 Uhr - wenn jemand zusagt Ok, ich halte es mir mal offen und melde mich nochmal. Ich könnte frühestens um,um 20.30. da sein... Das Reiners - wenn es um das noch als Alternative gegangen ist, kenne ich sehr gut und ist sehr zu empfehlen... http://www.reiner-lochau.at/
November 6, 201410 j Cameo - ist auch ok, wenn Du das kennst - stelle doch bitte die Adresse ein - danke Brauereigasthof Rainer Hoffriedenstrasse 1 6911 Lochau/Österreich Wer ist dabei?
November 10, 201410 j Wir kommen auch! Dann sitzt Ihr nicht alleine!!! Danke, hoffe, dass noch mehr kommen - für wie viele Personen soll ich bestellen?
November 11, 201410 j Cameo, ich würde einen Tisch für 10 Personen vorschlagen - Ihr 2 wir 3 - und SAAB-Peter, 99SR und hopsing - vielleicht kommt Scotty auch noch??
November 12, 201410 j So Cameo, ich würde einen Tisch für 10 Personen vorschlagen - Ihr 2 wir 3 - und SAAB-Peter, 99SR und hopsing - vielleicht kommt Scotty auch noch?? Danke, so mache ich das, passt 19:00 bei den Meisten?
November 13, 201410 j Ja :-) ........ich komme auch.......zumindest wenn ich ein Zimmer bekomme... kommst Du nur, wenn Du ein Zimmer bekommst???
November 14, 201410 j So, Tisch ist auf 19:00 Uhr bestellt. Peter, es gab gestern noch vier Zimmer: Entweder anrufen oder booking.com
November 14, 201410 j DANKE Cameo - übernachtet Ihr wieder? Ja Zimmer ist schon gebucht (DZ 86 incl. Frühstück)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.