Veröffentlicht Juni 14, 201114 j Hallo ihr alle, ich finde nix bezüglich MP3 deswegen meine frage. Ist euch irgendetwas bekannt was die konditionen sind für erstellen eine CD mit MP3. Ich habe ein AS3 von Kenwood. Ich habe ein Data CD mit MP 3 erstellt und da sind 7 ordner(sprich 7 CD's) mit MP3 Titel drauf. Problem ist das er einige Ordner richtig erkennt aber die andere durcheinander bringt und auch nicht komplett anzeigt. frage: 1. Gibt es eine Max. Anzahl von Titel/Ordner 2. Gibt es ein Software update für das Teil? 3. Gibt es da tricks die ich berücksichtigen soll ?
Juni 14, 201114 j Autor Kein Mp3, kein Update. Gegen sowas ersetzen Danke, ich weiß, aber ich wollte jetzt nix ersetzen weil sonnst bin ich "zufrieden" mit das Teil
Juni 14, 201114 j oder die Plug&Play Variante: http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/34436-mp3-im-9-3-fuer-15-euro.html
Juni 14, 201114 j Die ganze Geschichte besteht aus folgenden Teilen: Radio Kenwood DNX5260BT mit Einbaurahmen Kenwood CAW1270-00 Lenkradinterface ACV 42-1230-702 (MY02 ohne Schaltwippen am Lenkrad) TV-Empfänger Kenwood KTC-D600E TV-Antennen Kenwood CAW-ANT450 in beiden hinteren Seitenscheiben Dachantenne Blankenburg Kombiflex-Antenne, GSM 900/1800, AM/FM, GPS Antennenadapter GPS von FME (M) auf Hirose GT5 für den Anschluss ans Kenwood 16GB USB Stick für MP3 8GB Micro SD Karte für die 2011er Garmin Karten Freischaltung für TMC Pro Selbstgelöteter Adapter mit Widerständen aus einer ISO Lautsprecherverlängerung für die Anpassung ans AS3 2 x 5m FME Koaxkabel für GPS und Telefon 1 x 5m DIN Radionantennenkabel 1x Antennenadapter M10x0,75 (F) auf DIN
Juni 14, 201114 j Es gibt ein Aux-In Interface, dass den CD Wechsler emuliert und zerstörungsfrei (also ohne umlöten der Hauptplatine o.Ä.) mit der AS3 gekoppelt werden kann. Darüber (Klinkeneingang) kann dann eine externe Soundquelle eingespeist werden (z.B. ein MP3 Player). Habe das bei meiner AS3 verbaut und bin sehr zufrieden Vorteil der Lösung: Leichter und optisch komplett versteckter Einbau Alle Lautsprecher werden wie gewohnt angesteuert Keinerlei Einbußen in der Soundqualität (großer Vorteil im Vergleich zum FM Transmitter) Nachteil Natürlich keine Titelsteuerung über die Lenkradtasten Nicht ganz günstig (ca 120.- Euro)
Juni 14, 201114 j Geht nicht beim Kenwood Navi. Da geht nur ein AUX-IN über ein Kenwood KCA-S220A und Iphone über KCA-IP500.
Juni 14, 201114 j Sorry, hatte nicht im Blick, dass es um die Navi-Variante geht. Dachte wir reden vom herkömmlichen AS3 mit CD und Kassette.
Juni 14, 201114 j Hy, also ich kann bei einem AS3 nur das Kenwood KCA-iP500 sehr empfehlen. Dies ist eine Erweiterung die super funktioniert und einfach zu verbauen ist, sie wird einfach da eingestöpselt wo bereits der CD Wechsler angeschlossen ist. Dann wird der iPod, iPhone oder iPad vom Radio ganz normal als CD Wechsler erkannt, die einzelnen Wiedergabelisten sind dann die einzelnen CDs. Der Wechsler zählt zwar nur bis (ich glaube) 10 aber dann fängt er wieder bei 1 an und dabei ist es dann halt 11. Aber diese Variante ist kostengünstig und jeder gute Elektrofachhandel sollte dir den Adapter bestellen können. Es gibt sogar noch einen zweiten Adapter der es dir dann ermöglicht den CD Wechsler und den iPod gleichzeitig, sprich ohne umstöpseln, zu verwenden. Doch für mich kam das nie in frage, denn wenn mein iPod alles hat - wozu noch CDs einlegen?? Hoffe das ich ein wenig helfen konnte. All Zeit gute Fahrt!!
Juni 15, 201114 j Hy, also ich kann bei einem AS3 nur das Kenwood KCA-iP500 sehr empfehlen. Dies ist eine Erweiterung die super funktioniert und einfach zu verbauen ist, sie wird einfach da eingestöpselt wo bereits der CD Wechsler angeschlossen ist. Dann wird der iPod, iPhone oder iPad vom Radio ganz normal als CD Wechsler erkannt, die einzelnen Wiedergabelisten sind dann die einzelnen CDs. Der Wechsler zählt zwar nur bis (ich glaube) 10 aber dann fängt er wieder bei 1 an und dabei ist es dann halt 11. Aber diese Variante ist kostengünstig und jeder gute Elektrofachhandel sollte dir den Adapter bestellen können. Es gibt sogar noch einen zweiten Adapter der es dir dann ermöglicht den CD Wechsler und den iPod gleichzeitig, sprich ohne umstöpseln, zu verwenden. Doch für mich kam das nie in frage, denn wenn mein iPod alles hat - wozu noch CDs einlegen?? Hoffe das ich ein wenig helfen konnte. All Zeit gute Fahrt!! Hallo D3Lachs! Funktioniert das nur bei AS3 oder auch bei AS2?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.