Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

der Griff von meinem Schiebedach( 900 Bj 91) gibt den Geist auf. Da hat sich wohl eine kleine Metallplatte gelöst und die eine Seite des Griffes sitzt recht locker.

Kann man das leicht reparieren? Will nur mal den Griff ausbauen um zu schauen,was da los ist.

Wie geht das????

Danke

Die Griffmulde wird mit zwei Federklammern fixiert. Eine davon wird verrutscht sein. Dach auf. An der Stirnseite die Schrauben lösen, danach Dach zu 80% schließen, und den oberen Teil aus den hinteren Halteklammern herausziehen. Danach hast du freien Blick auf das Dilemma. :smile:
  • Autor

ja,sowas dachte ich mir schon. kann ich die klammer einfach wieder einsetzen???

kann dann ja nicht so schlimm sein

Learning by Doing... :smile:
  • 1 Monat später...
An der Stirnseite die Schrauben lösen

Meinst du damit die Schrauben an der Kante des Schiebedaches? Bei mir tritt das selbe Problem auf.

Von den Schrauben hier sollte es vier geben, meistens sind es weniger...

Dachschraube.jpg.0ea5a0fa70554acba47cea180cec932b.jpg

• Autor
Habe meines übrigens erfolgreich und ohne viel Mühe repariert. War nur eine Schraube am Griff lose

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.