Veröffentlicht März 19, 200718 j Die unvermeidbaren Klassiker sind: Wagenheberaufnahmen. Flansch zwischen hinterer äußerer Radhausschale und Außenblech. C-Säulenfuß zwischen hinterem Einstieg und Radhaus. Vertikales Innenblech der Endspitzen am Flansch zum hinteren Radhausfuß. Schließblech Kofferraumquerträger zwischen Leuchtendurchbruch und Stoßfängerdurchbruch. Schweißflansch zwischen Dachhaut und Seitenwand, unter der oberen Türdichtung. Abdeckleiste zwischen Dachhaut und C-Säule. Alle nur halbherzig gelbchromatierten Schrauben und Beschläge - weiße Zinkblüte. Tankhaltebänder und Verschraubung am Fahrzeugboden. Haltebolzen des Wischwasserbehälters. Unterer Kühlerquerträger und Umfeld von Scheinwerferwischer. Karosserieseitige Halter der Auspuffgummis. Frontscheibenrahmen nach Lackbeschädigung. Staubbleche der Bremsscheiben. Hitzeabschirmung des Kats bei alten Modellen mit Kat im Tunnel. Befestigungskonsolen der Vorderen Sitzschienen. Alles andere ist abhängig vom bisherigen Pflegezustand und der Wirksamkeit vorhergehender Versiegelungen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.