Zum Inhalt springen

Wer ist am 30.07.2011 dabei?

1. 1. Wer ist am 30.07.2011 dabei?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

• Autor
noch ist es in diesem kleinen Ort ruhig und beschaulich ....

Wohl wahr! :biggrin:

In Anbetracht meiner übermäßigen Fleißigkeit habe ich jetzt eine weitere Hütte antelefoniert um auch unseren anderen virtuellen Freunden (denen, die eng terminiert sind) einen weiteren Vorschlag anbieten zu können. Dieses Mal für 100 Personen! Oh Gott!! (Nachricht über Facebook?!)

Es geht jetzt um den 30. Juli. Frei dort. Achtung, hier:

http://www.naturpark-rhein-taunus.de/pages/grillhuetten.php (Idstein Badweiher)

Und?!

Dieser übrigens mit nahe gelegenem Badesee.

Knuts: Jawohl! Urlaub im schönen Taunusland!

• Antworten 378
  • Ansichten 24,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

30. Juli: Großer runder Geburtstag meiner Oma, kann nicht.

Verdammt, der gesamte August wäre noch frei, den Termin am 13.08. könnte ich ausfallen lassen.

30. Juli geht auch. 13.08. geht nicht - da fahre ich in den Urlaub

Die Grillhütte in Idstein sieht schon ziemlich klasse aus.

• Autor
Die Grillhütte in Idstein sieht schon ziemlich klasse aus

Und die in Heftrich hat dagegen was von Klassenfahrt...

:call:

... am 6.8. ist Idstein besetzt. Danach geht`s bei mir erstmal nicht mehr.

Klassenfahrt wäre nicht so gut. Da ist um 22 Uhr Licht aus und Mädchen und Junx sind getrennt ....

Hi Schnecke! :biggrin:

Mein Schatz ruft gerade vom Sofa, dass ihm Samstag, der 30.07. sehr sehr gut gefallen würde!

Wir könnten frühestens ab 14.00 Uhr einfliegen!

Der 23.07. würde bei uns auch gehen, nur kein Freitag - weil die Öffnungszeiten in unserem "Großraummarkt" Fr 8 - 18.00 Uhr + Sa 8 - 12.30 Uhr.

Ich freue mich schon :marchmellow:

Gruß Rosi

• Mitglied
Klassenfahrt wäre nicht so gut. Da ist um 22 Uhr Licht aus und Mädchen und Junx sind getrennt ....

?? du hast doch dein 901 !!!

Ich bin dabei! Egal wann. ;-)
  • Autor
Das scheint ja auf den 30. rauszulaufen... ?! Wir warten weiter und harren der Reaktionen... :bandit:
  • Autor
... Die ist sicher eh früh müde und möchte ins Bett...
  • Mitglied
Wohl wahr! :biggrin:

In Anbetracht meiner übermäßigen Fleißigkeit habe ich jetzt eine weitere Hütte antelefoniert um auch unseren anderen virtuellen Freunden (denen, die eng terminiert sind) einen weiteren Vorschlag anbieten zu können. Dieses Mal für 100 Personen! Oh Gott!! (Nachricht über Facebook?!)

Es geht jetzt um den 30. Juli. Frei dort. Achtung, hier:

http://www.naturpark-rhein-taunus.de/pages/grillhuetten.php (Idstein Badweiher)

Und?!

Dieser übrigens mit nahe gelegenem Badesee.

Knuts: Jawohl! Urlaub im schönen Taunusland!

aber 450km fahre ich abends nicht mehr heim .. was nun ?

hättest Du einen 901 könntest Du darin schlafen :biggrin:

bleibt nur die Wohndose oder ein Hotel

• Autor
Möchtest du zelten? Oder ein Hotelzimmer mit Frühstück? Oder ein Lager in der 100-Mann-Hütte? Oder was wünschst du dir?
  • Autor

Und übrigens, Rosenrot, du liebste aller Hühnermütter, könntest du mir dann bei der Organisation der Fressalien helfen? Dachte, jeder bringt sich seinen Kram selbst mit (Fleisch/Wurst/Fisch und dann noch was für die Gemeinschaft (Bier, Salat, Kuchen)).

Und dann ist ja dank des Badesees auch noch der männliche Wet-T-Shirt-Contest auszurichten... :biggrin:

Und dann ist ja dank des Badesees auch noch der männliche Wet-T-Shirt-Contest auszurichten... :biggrin:

du meinst die Männer sitzen in der unabhänigen Jury... :biggrin:

• Mitglied
Möchtest du zelten? Oder ein Hotelzimmer mit Frühstück? Oder ein Lager in der 100-Mann-Hütte? Oder was wünschst du dir?

a.- nö :mad:

b.- jo, vielleicht :confused:

c.- nö :mad:

d.- da schweige ich :cool:

• Autor
Ich hab zwei winzige kreischende Kinder, die besonders morgens beste Laune haben... Das willste nicht wirklich... :biggrin:
  • Mitglied
Ich hab zwei winzige kreischende Kinder, die besonders morgens beste Laune haben... Das willste nicht wirklich... :biggrin:

die racker schicken wir zum badesee ?

30.7. würde passen. Doppel-Zimmer oder heimfahren. :smile:
  • Autor
du meinst die Männer sitzen in der unabhänigen Jury...

Nix da. Die Spielregeln werden von der Organisatorin bestimmt! :reddy: :biggrin:

Nix da. Die Spielregeln werden von der Organisatorin bestimmt! :reddy: :biggrin:

ach was - das wird demokratisch abgestimmt...

• Autor
Martin Saab, schön! Ich schau mal für euch ganz unabhängig nach kleinen, netten und bescheidenen Zimmerchen (irgendwas Saab-Würdiges) und du sagst mir dann, wie du entschieden hast.
  • Autor

42!

Rosi, ich und all die anderen Frauen sind die Jury. Jeder wird darauf reduziert, was er anbietet. In diesem Forum sind die Männer die Macher und Schaffer. Sozusagen seid ihr seid das Arbeitsvieh! :tongue: Ich freu mich schon... Rosi hat sicher die ein oder andere gute Idee... :biggrin:

• Autor
Doppel-Zimmer oder heimfahren

Das hört sich an wie ein verlorenes Fußballspiel... :redface:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.