Dezember 20, 201212 j Moderator Ich dachte ja nur............falls es mal ganz schlimm werden sollte..........Du weißt ja..........wie immer stets bemüht................
Dezember 20, 201212 j Gerade mit der Wanderdüne den Eltzer Berg raufgefahren ........ ......... ........... ich vermisse meinen Turbo ....... [ATTACH]108305[/ATTACH] Jammerlappen :D Fahr da mal mit dem 99 hoch :D im vierten hält er das Tempo, bei 5500 1/min :D
Dezember 20, 201212 j Autor Er hat ja schon mal einen b202 tu ausgeschlagen. Es gibt Dinge die darf man nicht leihen! . . . aber ich hab mich gefreut und auch brav bedankt!
Dezember 20, 201212 j Autor Jammerlappen :D Fahr da mal mit dem 99 hoch :D im vierten hält er das Tempo, bei 5500 1/min :D Wenn Du da hoch fährst muss der Motor ja keine Ladung bewegen - Du halbes Hemd Du! :-))
Dezember 20, 201212 j Wenn Du da hoch fährst muss der Motor ja keine Ladung bewegen - Du halbes Hemd Du! :-)) Kofferraum war voll, und ich war nicht alleine im Auto :p
Dezember 20, 201212 j Gerade mit der Wanderdüne den Eltzer Berg raufgefahren ........ ......... ........... ich vermisse meinen Turbo ....... [ATTACH]108305[/ATTACH] ...was haste denn nun wieder mit dem turbo gemacht??...aber du kennst ja die regel mit dem masse-leistungsgewicht gilt auch für non-turbo!
Dezember 20, 201212 j Lieber Acron, solltest du in nächster Zeit nach München kommen lade ich dich gerne auf eine Fahrt in einem Turbo ein.......egal ob als Fahrer oder Beifahrer. Ist halt ein 9000er..........;-)
Dezember 20, 201212 j Autor Lieber Acron, solltest du in nächster Zeit nach München kommen lade ich dich gerne auf eine Fahrt in einem Turbo ein.......egal ob als Fahrer oder Beifahrer. Ist halt ein 9000er..........;-) Danke ! Deine Einladung steht ja schon lange - das kommt für Jahr 1 nach dem Weltuntergang ganz oben auf den Kalender :-))
Dezember 20, 201212 j Autor Das lehnt er ab.......... Gruß,Thomas Hoffe ich enttäusche Dich nicht mit meiner Antwort - Steige doch auch in Deinen ein - vielleicht mal auf ner Fahrt zum Stammtisch in Aachen ..... :-))
Dezember 20, 201212 j Moderator Toll,und meine Ranzkarre wird abgelehnt..........na warte mein Freund.............. Gruß,Thomas:biggrin:
Dezember 20, 201212 j Autor Toll,und meine Ranzkarre wird abgelehnt..........na warte mein Freund.............. Gruß,Thomas:biggrin: Du warst zu schnell ! :-))
Dezember 20, 201212 j Moderator Habs gerade gelesen..............da haste aber nochmal die Ecke bekommen..........
Dezember 20, 201212 j Autor Moooooo - Ment, würde Loriot sagen. Für meinen täglichen Fahrbetrieb soll's bitte ein 901 sein, dabei bleibe ich. Aber bei allem anderen sind feine Forumsgenossen spannender belebender, als "Fundamentalismen"!!
Dezember 20, 201212 j Du warst zu schnell ! :-)) Und ich dachte schon, das Auto sei einfach zu ranzig. Oder aber du hast Angst, dass nach einer (Bei-)Fahrt die Hose Wagenfarbe annimmt...
Dezember 20, 201212 j Autor Ich halte ihm mein letztes EKG vor die Nase - dann fährt er langsam! :-))
Dezember 21, 201212 j Oder aber du hast Angst, dass nach einer (Bei-)Fahrt die Hose Wagenfarbe annimmt... Funktioniert aber nur, wenn er langsam fährt
Dezember 21, 201212 j Autor Nu versteh ich doch nix mehr. . . . Ich lasse es definitiv mit den Fremdkomponenten-Modellen :-( bei meinen Alteisen weiß ich wenigstens was ich habe - oder eben auch im Moment nicht habe! :-)) Wagenfabrik annehmen . . . aber nur wenn langsam Gefahren wird . . . Tss tss tss
Dezember 21, 201212 j Moderator Funktioniert aber nur, wenn er langsam fährt Mach ich doch immer...............
Januar 3, 201312 j Schönes Foto! Wenns noch dein Nikon und nicht das iPhone wäre, wäre es noch besser.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.