Zum Inhalt springen

Saab 9-3 2010 Navi Aux nur auf der Front?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Zusammen

In meinem 2010er Sportcombi mit Navi hat es ja auf der Front einen Aux Anschluss, dieser funktioniert soweit einwandfrei.

Da ich immer mit IPod unterwegs bin stört mich der Anschluss auf der Front und Frage mich ob es evtl. auf der Rückseite auch einen Aux Eingang gibt.

Weiss das jemand von euch?

• 5 Monate später...

Front Aux

Bei meinem 300 er Modell 2008 gibt es hinten nichts.

Mein freundlicher hat mir für mein Iphone was gebastelt:

Das Iphone sitzt auf einer Seitenkonsole mit Brodit 'Aktivhalterung' (iphone kabelanschluss).

Daran kam ein Dockkabel, das USB und AUX Klinke aufsplittet.

Das USB -Kabel wird an 5volt irgendwo im Armaturenbrett angeschlossen - Das Iphone wird wärend der Benutzung geladen.

An das Klinke Kabel wurde ein abgewinkelter Klinke durch die Lüftung an das Radio geführt.

• 4 Wochen später...

Hallo Allerseits,

es gibt von der Firma Dietz ( Artikel-Nr. 1315 ) einen Adapter der zwischen dem Radio und der Verkabelung montiert wird und einenm 3,5 mm Klinkenstecker hat. Somit ist keine störende Verkabelung mehr sichtbar.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.