Zum Inhalt springen

Macke in Internet Explorer 8/9 oder Forumsoftware bei mehrseitigen Themen?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich habe sowohl mit IE9 als auch früher mit IE8 unter Vista immer wieder das Problem, dass bei mehrseitigen Themen nach einer Antwort von mir wieder abgemeldet nur noch die erste Seite zu erreichen ist. Auch der Versuch, die Seitenadresse (<Themaname>-2.html) direkt in die Adressleiste einzugeben, führt immer wieder nur auf die erste Seite. (Mit Firefox 5 tritt dieses Problem anscheinend nicht auf.) Löschen der temporären Internetdateien ist auch keine Lösung. (Ich vermutete ein Cacheproblem, da angemeldet mehrere Seiten auf einer zusammengefasst werden.)

Aufgrund meines Tests verdächtige ich den IE. (Denkbar wäre natürlich auch eine serverseitige Macke.)

Hat jemand eine Idee oder einen Workaround (außer Alternativbrowser)?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.