Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo liebe Saabotöre,

der ADAC führt momentan seine Kundenzufriedenheitsumfrage durch. Ich denke, wir könnten der Marke Saab durch fleißige Teilnahme an der Umfrage durchaus einen Gefallen in Sachen Neukundenwerbung machen - auch, wenn es um den Konzern nicht so gut steht im Moment. Versteht meinen Aufruf nicht falsch, ich möchte natürlich niemanden dazu bewegen, gute Bewertungen abzugeben, die absolut nicht der Wahrheit entsprechen!

Gefragt ist bei der Umfrage die Meinung sowohl zum Wagen als auch zur Werkstatt. Um an der anonymen Umfrage teilzunehmen, muss man kein ADAC-Mitglied sein. Nehmt euch die zwei Minuten:

http://www.adac.de/kundenzufriedenheit/

Teilnahme an der Umfrage durchaus einen Gefallen in Sachen Neukundenwerbung machen - auch, wenn es um den Konzern nicht so gut steht im Moment.

Ich finde, dem ADAC geht es ziemlich gut.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.