Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

fahre einen TTiD aus 2008 mit Austauschmotor (ja da gab es in den ersten 2 Jahren diverse Problemchen), jetzt habe ich festgestellt das die Heckklappe Innen erste kleine Rostblasen trägt!

 

Hat da auch schon jemand Erfahrungen gemacht?

wenn das ein cabrio sein sollte (?), dann schau mal hier*! aber ungeachtet der rosterscheinungen an der klappe fände ich detailiertere informationen zu den ursachen für die notwendigkeits des einbaus eines ttid-austauschmotors viel interessanter! gerne auch per pn.

 

(* = aus mir zunächst ebenfalls nur bedingt verständlichen gründen hat saab seinerzeit das doch sehr gründliche facelift des 9-3-2 unter der selben typenbezeichnung weitergeführt; aus sicht von saab fährtst du also einen 9-3-2-II; der 9-3-3 erscheint, wenn überhaupt, erst im jahre 2012 / 2013)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.