Veröffentlicht Juli 22, 201113 j Am hinteren Motorlager laeuft dieses Stahlseil rum. Ich nehme an, es hat die Funktion, den Motor beim Rueckwaertsfahren nicht am Motorlager zerren zu lassen. Bei meinem ist dieses Stahlseil gerissen. Das fuehrt dazu, dass der Motor sich ziemlich anhebt, wenn ich ruckwaerts anfahre. Ich glaube, dass ist passiert als ich mal am steilen Berg rueckwaerts anfahren musste. Kann man das austauschen? Wie heisst dieses Teil? Das Gummi sieht gut aus...noch. Gruesse Karsten
Juli 22, 201113 j Das Teil ist nicht einzeln erhältlich, wenn du jemanden hast der dir sowas anfertigen kann, sollte es kein Problem sein das zu tauschen.
Juli 22, 201113 j wenn schon das Stahlseil gerissen ist wurde das lager bestimmt auch zimlich im mittleidenschaft gezogen. Ich würde geleich das ganze lager tauschen. http://www.autoteile-meile.de/cgi-bin/atm_shop.pl?dsco=0&language=DE&ansicht=autoteile&suche=autoteile100535&pag_goto_page=0&pag_select_items_per_page=10&&zubdetails=ERSA-2935858&FZGNR=3970
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.