Juli 31, 201113 j So sieht das aus. Nicht umsonst habe ich nur den Tausch der LS v o vorgeschlagen. Ein vernünftiges zwei-Wege System dürfte hier zumindest in kleinem Rahmen Abhilfe schaffen. Alles weitere wird zu aufwendig und damit zu hochpreisig. MfG Hast Du eine Empfehlung für die vorderen Lautsprecher? gruss Jürgen
August 1, 201113 j Ich habe diese verbaut: http://www.mac-audio.de/index.php?id=2639 Die Anschlüsse habe ich mit einem angefertigtem Adapterkabel gemacht damit die Originalanschlüsse erhalten bleiben. Stift 1 ist -,Stift 2 ist +. Gruß,Thomas
August 1, 201113 j Ich habe diese verbaut: http://www.mac-audio.de/index.php?id=2639 Die Anschlüsse habe ich mit einem angefertigtem Adapterkabel gemacht damit die Originalanschlüsse erhalten bleiben. Stift 1 ist -,Stift 2 ist +. Gruß,Thomas Hallo Thomas 25 euro plus Versand kommt hin? gruss Jürgen
August 1, 201113 j Für mein bescheidenes Gehör ja… Gruß,Thomas Und wer nicht hören kann, kann immer noch fühlen......
August 1, 201113 j Mit den Mac Audio wirst Du nicht viel verkehrt machen. Zudem scheint Thomas die Dinger ja schon rein gegepult, zu haben. ....und das ist ist kein Spaß bei dem gefriggel unter der Frontscheibe. Hinlangen Einbauen und hoffentlich freuen. MfG
August 3, 201113 j Geht nich anders! wills´de was von´ner Stange, geh un kauf Dir ´n Golf Dígger! Sollten die Mac Audio nur den Rahmen benötigen, ist das schon die halbe Miete. Ich mußte die Öffnung auch noch vertiefen. Wie gesagt kein Spaß. MfG
August 3, 201113 j Nee,nee das geht mit den Mac Audios so,passt nahezu perfekt ohne Zusatzarbeiten,und die Kabeladapter zum Anschluss sind auch schnell gemacht............. Gruß,Thomas
August 5, 201113 j ... übrigens die Infinity 3032cf passen ohne jede Nacharbeit links und rechts ins Armaturenbrett und sind auch erschwinglich. Habe ich gestern eingebaut. Die Kabel hab ich am Lautsprecher angelötet (wegen des fehlenden SAAB-Steckers dort) und mit Y-Klemmen an die Leitung geklemmt (ohne den SAAB-Stecker an der Leitung entfernen zu müssen). Gruß, MrT
August 10, 201113 j Autor Heute bei ACR gewesen, haben gut 2 Std. gebraucht, hatten sie sich wohl einfacher vorgestellt. Eingebaut wurden Focal Access 165 A1(Hochtöner im Armaturenbrett, Mittel-/Tieftöner in den Türen). Ich bin mit dem Klang absolut zufrieden, macht einfach Spaß. Klar, besser geht immer, aber mehr brauch ich nicht. Preis: 260 Euronen inkl. Einbau. (Das Set allein gibts für 160 €.) Aus meiner Sicht ein gutes Preis-/Spaß-Verhältnis. :-)
August 10, 201113 j Henning, schön das es mit so wenig Aufwand funktioniert hat und Du auch damit zufrieden bist ... Budget ist ja noch fast passend gewesen! Klasse das Du die Daten der Lautsprecher mit aufgeführt hast ... vielleicht möchte ja in der Zukunft jemand einen solchen Umbau in Angriff nehmen. Viel Spaß weiterhin und gute Fahrt! Gruß, Ted
August 11, 201113 j Eingebaut wurden Focal Access 165 A1(Hochtöner im Armaturenbrett, Mittel-/Tieftöner in den Türen). Sehr sehr geil! Sehr gute Wahl und der Preis ist auch heiß. Viel Spaß damit, Glückwunsch MfG
August 11, 201113 j Hi haben die Mittel/Tieftöner nur 2 Ohm? meine mich zu erinnern , das das ein Problem war! gruss Jürgen
August 11, 201113 j Eingebaut wurden Focal Access 165 A1(Hochtöner im Armaturenbrett, Mittel-/Tieftöner in den Türen). Was schlägt denn die Hifi-Elite hier vor wenn ich beim Infotainment 300+ vorne die Lautsprecher gegen etwas bessere (z.B. die Focal) tauschen würde. Passt das von der Impedanz der Anlage ??? Ich würde nur tauschen nicht mit Stichsäge und MDF das Auto bestücken ... ;-)
August 12, 201113 j Autor 4 Ohm, meinte der Verkäufer auf Nachfrage. Ansonsten hilft sicher auch googlen. :-) Gruß H.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.