Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Es war in den guten alten 60zigern . Es war schon etwas Besonderes , wenn man ein Auto hatte , denn weit verbreitet war eher noch ein Motorrad . So auch in dieser Geschichte , welche sich so abgespielt hatte :

Ein älterer Herr hatte sich von seinem Motorrad , einer NSU Max getrennt und sich seinen 1. Wagen gekauft . Die Wahl ist auf ein Goggo Coupe Sport gefallen - so hatte sich dieses Modell jedenfalls genannt . Die Dinger standen ja schon sehr o-beinig da und so ist es dann eben auch gekommen , dass der Fahrer durch eine Kurve fuhr und die Karre umkippte, an eine Wand knallte und somit Schrott war .

Einige Tage später wurde er darauf angesprochen, ob er seinen Goggo denn nun nicht mehr habe . Worauf er dann sagte : Im Lebtag kauf ich mir nie mehr einen Sportwagen , ich bin damit sooo angegangen .:biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Der Wagen wurde später von dem Enkel etwas modifiziert...

[ATTACH]56412.vB[/ATTACH]

Gruß->

Goggomobil_Coup_Rallye.jpg.10509ea26b94a3efbd98a35916272da5.jpg

Mehr vom Enkel.......oder ist's der Sohn ?

[video=youtube;_9paZ7qM0j4]

Die Werbung ist auch nicht schlecht...........

Gruß->

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.