August 12, 201113 j [quote=96iger Michel;719458................. Leistung des 2,3 Ltr reicht mir vollkommen aus, wo wir nicht einmal eine BAB in der Nähe haben sowieso . michel wie denn, ist jetzt die Strecke Basel-Freiburg, nun doch nicht mehr Frei:redface: mag mich erinnern, damals als dem 944er die Kinnlade runterfiel, als ich mit dem 901 Aero Vollgas gegeben habe:biggrin::tongue:
August 12, 201113 j wie denn, ist jetzt die Strecke Basel-Freiburg, nun doch nicht mehr Frei:redface: mag mich erinnern, damals als dem 944er die Kinnlade runterfiel, als ich mit dem 901 Aero Vollgas gegeben habe:biggrin::tongue: Aus dem Alter bin ich raus , ich muß mich nicht beweisen . Da bevorzuge ich Reisen statt Rasen
August 12, 201113 j Aus dem Alter bin ich raus , ich muß mich nicht beweisen . Da bevorzuge ich Reisen statt Rasen ja stimmt, damals als ich den 901 Aero als Neuwagen gekauft hatte, war ich sogar noch ein "Jungerschnufer":biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.