Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[quote=96iger Michel;719458................. Leistung des 2,3 Ltr reicht mir vollkommen aus, wo wir nicht einmal eine BAB in der Nähe haben sowieso .

michel

wie denn, ist jetzt die Strecke Basel-Freiburg, nun doch nicht mehr Frei:redface:

mag mich erinnern, damals als dem 944er die Kinnlade runterfiel, als ich mit dem 901 Aero Vollgas gegeben habe:biggrin::biggrin::tongue::tongue:

• Antworten 52
  • Ansichten 3,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

wie denn, ist jetzt die Strecke Basel-Freiburg, nun doch nicht mehr Frei:redface:

mag mich erinnern, damals als dem 944er die Kinnlade runterfiel, als ich mit dem 901 Aero Vollgas gegeben habe:biggrin::biggrin::tongue::tongue:

Aus dem Alter bin ich raus , ich muß mich nicht beweisen . Da bevorzuge ich Reisen statt Rasen

Aus dem Alter bin ich raus , ich muß mich nicht beweisen . Da bevorzuge ich Reisen statt Rasen

ja stimmt, damals als ich den 901 Aero als Neuwagen gekauft hatte, war ich sogar noch ein "Jungerschnufer":biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.