Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hey Leute!

 

Habe bei meinen 2.0t (B205) nen Kolbenfresser aufgrund defekter Ölpumpe:frown:, nun ist mein Motoreninstandsetzter dabei sich seine letzten Haare auszureißen.

Gibt es für diese Motoren keine Kolben mehr???:confused:

Wollte meinen SAAB ja noch ne weile Fahren, hat ja erst 210000 tsd Km runter

Wer kann mir dort jemand weiterhelfen???

Vielen Dank im vorraus

Gruß von der Küste

 

Friese

Die Maptun-Kolben sind vermutlich auch von Wössner, erinnern mich stark daran und das Angebot an Varianten ist identisch. Habe auch Wössner drin, auf den ersten paar Tausend Kilometern gab es keinerlei Probleme. Es gibt einen Kunden eines Foren-Mitgliedes hier, der hat die seit über 100.000 km in seinem leistungsgesteigerten 9-5 Aero drin.
Die Maptun-Kolben sind vermutlich auch von Wössner, erinnern mich stark daran und das Angebot an Varianten ist identisch...

 

Ja, ist in der Produktbeschreibung bei Maptun vom Standardkolben ein Link auf die Seiten von Wössner (mit englischer Spracheinstellung:-))

 

Hast du die Kolben zwanghaft eingesetzt oder prophylaktisch?

 

Gruß, HCrumb

Welche Kolben brauchst du Class A Class B oder Übergrösse ????

Hast du die Kolben zwanghaft eingesetzt oder prophylaktisch?

 

Gezwungenermaßen, Stage 1 geht sonst auf jeden Fall auch mit den Serienkolben.

  • Autor

@ riga!

 

Wenn bräuchte ich die Kolben in Übergröße ( 1. Schleimaß)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.