Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Die zv samt fernbedienung funktioniert wie von zauberhand seit heute abend wieder, einzige veränderung radio eingebaut o.O nachdem ich dann auch noch motor und den schalter vom türschloss richtig verkabelt habe sogar an ahlen türen.. Jetzt stehen nur noch lacken, neues emblem und der simmerring der kurbelwelle an und ich kann tüv machen!
  • 2 Wochen später...
  • Autor

Nachdem die zv immer wieder doof gemacht gemacht habe wurde jetzt mal das zv steuergerät ausgetauscht. Bisher funktioniert es einwandfrei, ich hoffe es bleibt dabei.

Beim klimacheck fiel auf, dass der schlauch vom klimakühler fehlte, den hab ich auch übernommen, jetzt muss nur noch gefüllt werden und dann habe ich hoffentlich wieder eine baustelle weniger.

Mfg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.