Veröffentlicht August 10, 201113 j Hallo zusammen, habe heute erfahren, dass die Dichtung der hinteren Dreiecksscheibe an meinem Cabrio nur mit der Scheibe zusammen erhältlich ist. Das macht dann 240,- plus Montage für ein Stück Gummi von 25cm mit Realwert 20 Cent. Darf das denn war sein???? Wer weiß da eine vernünftige Lösung? Gibts das Teil irgendwo solo? Beste Grüße Markus
August 11, 201113 j Hallo zusammen, habe heute erfahren, dass die Dichtung der hinteren Dreiecksscheibe an meinem Cabrio nur mit der Scheibe zusammen erhältlich ist. Das macht dann 240,- plus Montage für ein Stück Gummi von 25cm mit Realwert 20 Cent. Darf das denn war sein???? Wer weiß da eine vernünftige Lösung? Gibts das Teil irgendwo solo? Beste Grüße Markus Hallo, vielleicht ist gebraucht ´ne bessere Lösung. Elfering hatte vorletzte Woche noch mehrere 9.3 auf dem Hof stehen, wenn ich mich recht erinnere waren die Scheiben auch noch drin. Hier die Adresse : http://www.elferink.nl/ Beste Grüße Andre
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.