Veröffentlicht August 13, 201113 j hi wollte mich mal hier vorstellen mit meinem neuen saab zu dem ich zhufällig gekommen bin . war vorher eingefleischter vw fahrer . meiner ist mir kaputt gegangen und habe dann den 9000er für 400 eu angeboten bekommen 2 . hand scheckheft gepflegt bei saab 170tkm runter ohne tüv habe dann ein paar kleinigkeiten gemacht wie abgaskrümmerdichtung auspuff bremsen anlasser dann gab der tüv seinen segen drauf . nun bin ich echt zufrieden mit dem auto und es fährt sich echt top .. bin nich abgeneigt bei saab zu bleiben ... gruß timo
August 13, 201113 j Willkommen - und arbeite daran, ein eingefleischter Saabfahrer zu werden! Ist gar nicht so schwer ....
August 13, 201113 j 9000er für 400 eu angeboten bekommen 2 . hand scheckheft gepflegt bei saab 170tkm Hört sich nicht nach dem schlechtesten Deal an! Willkommen :)
August 13, 201113 j Autor danke ja mit dem daran arbeiten fällt nich so schwer das fahrgefühl überzeugt einfach . ....
August 13, 201113 j Willkommen - und arbeite daran, ein eingefleischter Saabfahrer zu werden! Ist gar nicht so schwer .... eher das Gegenteil ist schwer... ;-) willkommen!!
August 13, 201113 j herzlich willkommen!....und gleich ein 9k das maß aller dinge in sachen reiselimo! ps. ist der jetzt dunkelblau oder schwarz?......und warst du zufällig am mittwoch auf der a9 richtung leipzig unterwegs???
August 14, 201113 j .. bin nich abgeneigt bei saab zu bleiben ... Hallo Timo, wilkommen im Forum. Wenn einen der Virus erst mal infiziert hat bleibt man gerne dabei! Gute Fahrt mit deinem schönen 9000er!! Grüße aus BI - Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.