Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

hi

wollte mich mal hier vorstellen mit meinem neuen saab zu dem ich zhufällig gekommen bin . war vorher eingefleischter vw fahrer . meiner ist mir kaputt gegangen und habe dann den 9000er für 400 eu angeboten bekommen 2 . hand scheckheft gepflegt bei saab 170tkm runter ohne tüv habe dann ein paar kleinigkeiten gemacht wie abgaskrümmerdichtung auspuff bremsen anlasser dann gab der tüv seinen segen drauf .

nun bin ich echt zufrieden mit dem auto und es fährt sich echt top .. bin nich abgeneigt bei saab zu bleiben ...

gruß timo

bearb.thumb.jpg.25c8c037c269c37cb49062c7814044c7.jpg

IMG_0260.thumb.jpg.2d926956655b3de6610c90fe40bf3c7a.jpg

Willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum und mit dem Saab! :cool::top:
Willkommen - und arbeite daran, ein eingefleischter Saabfahrer zu werden! Ist gar nicht so schwer ....
9000er für 400 eu angeboten bekommen 2 . hand scheckheft gepflegt bei saab 170tkm

Hört sich nicht nach dem schlechtesten Deal an!

Willkommen :)

• Autor
danke ja mit dem daran arbeiten fällt nich so schwer das fahrgefühl überzeugt einfach . ....
Willkommen - und arbeite daran, ein eingefleischter Saabfahrer zu werden! Ist gar nicht so schwer ....

eher das Gegenteil ist schwer... ;-)

willkommen!!

willkommen und viel Spaß hier

herzlich willkommen!....und gleich ein 9k das maß aller dinge in sachen reiselimo!

ps. ist der jetzt dunkelblau oder schwarz?......und warst du zufällig am mittwoch auf der a9 richtung leipzig unterwegs???

• Autor
hi danke er ist schwarz und auf der a9 war ich nicht ... ;-)
Willkommen, viel Spaß mit dem 9000!
.. bin nich abgeneigt bei saab zu bleiben ...

Hallo Timo,

wilkommen im Forum. Wenn einen der Virus erst mal infiziert hat bleibt man gerne dabei!

Gute Fahrt mit deinem schönen 9000er!!

Grüße aus BI - Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.