November 1, 20195 j Mitglied vielen Dank fürs erste Brose so schnell: fabelhaft Gerne………… Gruß, Thomas
August 31, 20213 j Warum in diesem Threat immer nur per PN die Ausbauanleitung???? -Abdeckung an der dritten Bremsleuchte heraushebeln. -Die beiden Kunststoff Seitenverkleidungen am Heckfenster von der Bremsleuchte aus mit Schmackes herausziehen und von der Hauptverkleidung des Deckels lösen. -Die Kunststoffnieten an der Heckverkleidung mittig eindrücken und herausziehen. Die Beiden Schrauben am Kofferraumgriff (Torx) rausschrauben. -Am Klappenende leicht nach unten ziehen, dann seitlich. es lösen sich die ersten beiden Verriegelungen links und rechts in Höhe des Fensters. -Sooo und jetzt wirklich mit Schmackes links und rechts in Höhe des Fensters die Verkleidung nach unten ziehen. Die Verkleidung ist nur in Metallklammern an der Heckklappe verklippt. Keine Angst, da bricht nichts. An die Reihenfolge halten. Und beim Einbau genau anders herum. Es geht alleine, zu zweit ist es etwas leichter.
Mai 17, 20232 j Hallo zusammen, eine Frage zur Leiste (die mit dem Emblem)außen an der Heckklappe beim SC. Ich hab die Muttern unter der Verkleidung der Heckklappe gelöst aber die Leiste scheint rechts und links noch fest zu sein. Ist diese noch geklebt oder geklipst? Hatte Angst da beherzt dran zu ziehen. Gibt es dazu vll. auch eine Anleitung? Beste Grüße Daniel
Mai 17, 20232 j Mitglied Hallo zusammen, eine Frage zur Leiste (die mit dem Emblem)außen an der Heckklappe beim SC. Ich hab die Muttern unter der Verkleidung der Heckklappe gelöst aber die Leiste scheint rechts und links noch fest zu sein. Ist diese noch geklebt oder geklipst? Hatte Angst da beherzt dran zu ziehen. Gibt es dazu vll. auch eine Anleitung? Beste Grüße Daniel Ich gucke mal nach......... Gruß, Thomas
Mai 17, 20232 j Mitglied Hallo zusammen, eine Frage zur Leiste (die mit dem Emblem)außen an der Heckklappe beim SC. Ich hab die Muttern unter der Verkleidung der Heckklappe gelöst aber die Leiste scheint rechts und links noch fest zu sein. Ist diese noch geklebt oder geklipst? Hatte Angst da beherzt dran zu ziehen. Gibt es dazu vll. auch eine Anleitung? Beste Grüße Daniel Laut WIS sitzen dort Clips.......... Habe Dir etwas dazu geschickt.......... Gruß, Thomas
Juni 16, 20241 j Tagchen ich bin neu hier! Habe mir vor 2Wochen einen 9-3 Sportcombi gekauft. Leider ist an der Kofferraumklappe, übern Nummernschild bis unter die silberne Leiste wo das Emblem dran steckt, Rost!!! Das Auto geht die Woche zum Lackierer, doch hätte gern eine Beschreibung von Herrn Brose gehabt damit er nich erst fummeln muss und vllt noch was abbricht! Danke im voraus! Moin ,ist bei meinem Kombi auch so ,könnte ich bitte die Beschreibung von Herrn Brose haben ? Lg Christian
Juni 16, 20241 j Mitglied Moin ,ist bei meinem Kombi auch so ,könnte ich bitte die Beschreibung von Herrn Brose haben ? Lg Christian Schicke ich Dir…… Gruß, Thomas
Juni 16, 20241 j Mitglied Moin ,ist bei meinem Kombi auch so ,könnte ich bitte die Beschreibung von Herrn Brose haben ? Lg Christian Du hast PN …… Gruß, Thomas
September 9, 2024Sep 9 Hallo, ich bin hier neu mit meinem 2007er 9-3 Kombi. Gern würde ich auch die Innenverkleidung der Heckklappe abbauen. Wie macht man dass ohne etwas kaputt zu machen? Vielen Dank
September 9, 2024Sep 9 Mitglied Hallo, ich bin hier neu mit meinem 2007er 9-3 Kombi. Gern würde ich auch die Innenverkleidung der Heckklappe abbauen. Wie macht man dass ohne etwas kaputt zu machen? Vielen Dank Ich schicke Dir etwas dazu…… Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.