Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Mitglied
@Ted:Dem entgeht nichts…
  • Mitglied
[quote name='misterted']Mist ... die [B]Bremer wieder mit Ihrem Bildgedächtnis[/B] ...[/QUOTE] [COLOR=blue]10 Jahre SAAB Bilder der NSOA ... [/COLOR] [U][url]http://www.flickr.com/photos/nsoa/collections/[/url][/U]
  • Mitglied
Ich sah ja früher mal richtig gut aus…:biggrin:
  • Mitglied
[quote name='brose']Ich sah ja [B]früher [/B]mal richtig gut aus…:biggrin:[/QUOTE] [COLOR=blue] früher was alles aus Holz ..[/COLOR]
@ Thomas: Das ist mir schon aufgefallen ... bekomme jetzt immer Gänsehaut wenn ich auf der BAB ein Auto mit HB-Kennzeichen erblicke .... :eek:
Früher, Früher .... da gab´s für 50 Mark auch noch den Einkaufswagen voll - sogar in der Hansestadt !!! ( extreeeemst offtopicst ...)
[quote name='brose']Ich habe sie auch verbaut,finde sie absolut klasse,ist eben Geschmackssache,jedem das seine............ Gruß,Thomas[/quote] na logo :smile:
  • 3 Jahre später...
Hey, mal ne frage, kann mir einer von euch sagen wo ich solch US-BLINKER bekomme?
Beim Saab-Händler Deines Vertrauens, bestehend aus Leisten, Gehäuse, Leuchtmittelfassung, bei Puristen inkl. Kabelbaum - Kosten: ca. 100€. Alternativ bei Zulieferern. Anbei meine Bestellliste, allerdings ohne Kabelbaum, da ich die SML an den Standlichtkabelbaum anklemmen werde.

Bearbeitet von Jack GT

• Mitglied
Meine sind auch am Standlicht angeklemmt, funktioniert einwandfrei......... Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.