August 16, 201113 j Mitglied [quote name='misterted']Mist ... die [B]Bremer wieder mit Ihrem Bildgedächtnis[/B] ...[/QUOTE] [COLOR=blue]10 Jahre SAAB Bilder der NSOA ... [/COLOR] [U][url]http://www.flickr.com/photos/nsoa/collections/[/url][/U]
August 16, 201113 j Mitglied [quote name='brose']Ich sah ja [B]früher [/B]mal richtig gut aus…:biggrin:[/QUOTE] [COLOR=blue] früher was alles aus Holz ..[/COLOR]
August 16, 201113 j @ Thomas: Das ist mir schon aufgefallen ... bekomme jetzt immer Gänsehaut wenn ich auf der BAB ein Auto mit HB-Kennzeichen erblicke .... :eek:
August 16, 201113 j Früher, Früher .... da gab´s für 50 Mark auch noch den Einkaufswagen voll - sogar in der Hansestadt !!! ( extreeeemst offtopicst ...)
August 16, 201113 j [quote name='brose']Ich habe sie auch verbaut,finde sie absolut klasse,ist eben Geschmackssache,jedem das seine............ Gruß,Thomas[/quote] na logo :smile:
März 21, 201510 j Beim Saab-Händler Deines Vertrauens, bestehend aus Leisten, Gehäuse, Leuchtmittelfassung, bei Puristen inkl. Kabelbaum - Kosten: ca. 100€. Alternativ bei Zulieferern. Anbei meine Bestellliste, allerdings ohne Kabelbaum, da ich die SML an den Standlichtkabelbaum anklemmen werde. Bearbeitet März 21, 201510 j von Jack GT
März 22, 201510 j Mitglied Meine sind auch am Standlicht angeklemmt, funktioniert einwandfrei......... Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.