Veröffentlicht August 19, 201113 j Hallo, ich möchte an meinem 93II Combi die hinteren Parksensoren (Zubehör) nachrüsten, kann mir jemand die Maße für die Einbauposition der originalen Sensoren nennen? Vielen Dank im voraus... Gruß, Torsten
August 21, 201113 j Hallo Torsten, das Maß für die Sensoren habe ich leider nicht zur Hand, aber ggf. einen alternativen Tipp: Autohaus Seitz GmbH Niederlassung Memmingen Münchner Strasse 81 87700 Memmingen Deutschland Dort steht ein Kombi mit PDC hinten ... vielleicht kannst Du da ja mal Maß nehmen falls keiner diese Info zur Hand hat! Gruß und schönen Sonntag! Ted
August 21, 201113 j Ist ja auch eine eher sehr seltene Frage ... vor allem für die Jung´s in Trollhättan beim erstellen des WIS
August 21, 201113 j Oder die Einbauposition ist nach Demontage der Schürze auf der Innenseite zu ersehen,sei es durch Markierungen oder ähnlichem.......... Gruß,Thomas
August 22, 201113 j Ich kann helfen, aber ich brauche ne Ansage, was ich messen soll. Gehts dir nur um die Abstände zwischen den Dingern, oder auch die Höhe ?
August 22, 201113 j Autor Vielen Dank für die Antworten, habe inzwischen gemessen. Ich wollte den Stoßfänger nicht abbauen, macht sich allein immer schlecht. Viele Grüße aus dem sonnigen Kempten
August 22, 201113 j Viele Grüße aus dem sonnigen Kempten Da sind wir auch bald wieder,im Allgäu,Ende September für zwei Wochen,da freuen wir uns schon drauf.....................
August 22, 201113 j Vielen Dank für die Antworten, habe inzwischen gemessen. Gern geschehen ... viel Erfolg beim Umbau ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.