Januar 12, 200520 j Autor oh ok versteh schon.. da hab ich entschieden den vorteil als system admin *gg*
Januar 12, 200520 j Stefan...kannst Du mir die FSK18 Version auch mal schicken??? bully707@gmx.com Abgesehen davon finde ich dieses ganze Klingeltongetue und Schnipp-Schnapp-Chappie einfach zum :goebel: .... Allerdings muß ich auch zugeben das ich einen Klingelton mal bestellt habe...."Die Maus"..... Na ja....aber unsere jugendlichen Playstationsüchtigen, die mit MTV und Viva groß geworden sind und statt Mutterbrust nen Gameboy hatten...die ihr gesammtes Hab und Gut ( oder besser das der Eltern...) für SMS und Klingelabos ausgeben...was will man von Jungs und Mädchen erwarten, die nach 10 jahren Schule nicht in der Lage sind sich in Ihrer Muttersprache auszudrücken...???? :beafro: :bad: :monstereyeroll_lig:: :00001773: Bernd
Januar 12, 200520 j jaa, wer kennt sich nicht! und jetzt ganz neu: schnischna schnappi als metal und technoschranz version (hab da mal quick&dirty was gemixt, passt nicht sooo doll ...) schappt_metal.mp3 schnappi_tech.mp3
Januar 12, 200520 j das kleine mädel (12 jahre) war gestern abend sogar bei stefan raab in der sendung... Raab, der singende Metzgergeselle? Mussjanichsein. Habt ihr gewusst das Stefan Raab, zumindest noch vor ca. 3-4 Jahren, Saab-Fahrer war? Wenn ich mich noch recht erinnern kann dann hatte er einen 900II aber korregiert mit sollte ich nicht recht haben. Gruss ThomasD
Januar 12, 200520 j Autor stimmt habe ich auch mal irgendwo gelesen.. die info gabs glaub ich auch hier ausm forunm :)
Januar 12, 200520 j Autor jaa, wer kennt sich nicht! und jetzt ganz neu: schnischna schnappi als metal und technoschranz version (hab da mal quick&dirty was gemixt, passt nicht sooo doll ...) also die techno version ist goil.. die kannste ruhig mal komplett machen *gg*
Januar 12, 200520 j Ich hör im Radio nur WDR 5 (Kultur und Politik), da passiert einem sowas nicht... dafuer nervt im Fernsehen (MTV, VIVA+) das "Küken" !!!!! ///To
Januar 12, 200520 j und davor der besoffene elch! als max, saabcommander und ich in saabcomanders werkstatt geschraubt haben, lief irgendso ein musiksender nebenher, da kam immer der besoffene elch. und max kam dann drauf, dass der elch folgendes singt: SAAB! SAAAAB ein knab ein röslein stehn .... usw und es hört sich tatsächlich so an.
Januar 12, 200520 j Autor oh das stimmt das kücken und der elch.. meine neuen hassobjekte... obwohl.. der arme elch ...
Januar 12, 200520 j Oh man Uli....!!! Du hast ja echt nen Knall.....!!! lacher Lass das bloß nicht die von SWR3 hören.....!!! Liebe Grüße Bernd
Januar 12, 200520 j das kleine mädel (12 jahre) war gestern abend sogar bei stefan raab in der sendung... Raab, der singende Metzgergeselle? Mussjanichsein. Habt ihr gewusst das Stefan Raab, zumindest noch vor ca. 3-4 Jahren, Saab-Fahrer war? Wenn ich mich noch recht erinnern kann dann hatte er einen 900II aber korregiert mit sollte ich nicht recht haben. Gruss ThomasD aber wisst ihr auch den grund, den raab angegeben hat, warum er saab feahrt ? weil's saab so aehnlich wie raab klingt! To. PS: ich mag TV Total
Januar 12, 200520 j Autor na super wenn das der einzige grund ist.. aber seine sendung ist trotzdem nicht schlecht.. zumindst der anfang wo die patzer immer dran kommen *gg*
Januar 12, 200520 j schlechte nachrichten für alle klingeltonwerbungshasser -mich eingeschlossen-, habe am we im radio gehört, das mtv für 2005 ALLE werbeblöcke an klingeltonanbieter verkauft hat ... die ham echt n rad ab!!! drogen hey die fsk 18 schnappi version würd mich auch interessieren! :00000415: jenser4@web.de grüsse jens
Januar 12, 200520 j mtv viva und co habe ich alle aus meiner liste gestrichen. bringen fast nur noch müll :x
Januar 12, 200520 j hey enno, was kuckst du denn für 20-Uhr-Nachrichten, wo die über das blöde Lied berichten?? Eine Dance-Edit-Version haben wir auch schon, hat so ein elektrofreak runtergeladen. . . aber die Metallversion "ownt" ja derbst! FSK 18 versuch ich mal noch runterzuladen, falls ich sie mir doch noch schicken lassen muss, räum ich noch den Maileingang frei. O wei, und das Küken, wenn hier unter Studenten nachmittagsens gekuckt wird, quieken die Hühner von der pädogogischen Hochschule natürlich immer, "eiiii, wie süüüüß!!" - ja, so süß, man könnt grad dreinschlagen.
Januar 12, 200520 j Zum Glueck gibt es diese Schnappy-Gruetze in England nicht :lol: Aber dafuer umso oefter diese beschissene Klingletonwerbung mit dem Frosch (oder was das sein soll), der sein Mofa oder so startet. Echt tausendmal in jedem Werbeblock...werd schon richtig aggressiv wenn ich das hoere... Aber in Sachen Klingeltoenen gefaellt mir dieser Spruch gany gut: "Zeig mir deinen Klingelton und ich sag dir welchen Schulabschluss du hast". ;-)
Januar 12, 200520 j Jetzt will ich auch mal was dazu schreiben. Schnappi ist doch wie die andere Grütze die so läuft ein reiner Stimmungsmacher. Was den Raab angeht (ich find ihn nicht übel); Der macht aus Schei..... Gold. Respekt! Solche Lieder braucht das Land wahrscheinlich, nicht denken, nur schunkeln. Der zeitpunkt für das Lied ist doch genial, is doch bald Rosenmontag :joker: (wie gut, dass es bei uns keinen Karneval gibt) :00000724:
Januar 12, 200520 j Autor naja bei karneval haben die leute meist 2 promille + und da kann man das lied schon aushalten *gg*
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.