Veröffentlicht August 25, 201113 j ...bekam ich heute als Fehlermeldung. Der Motor ging auch einfach aus. Nach d. Starten hatte ich den Eindruck, dass nicht die volle Leistung da ist. Dann, nach dem Shoppen, war wieder Leistung da wie gewohnt, aber die gelbe "Motor"-Warnleuchte bleibt an. Was nun? Zum fSH und d. Fehlerspeicher auslesen? Oder mal die Batterie ab- und wieder anklemmen?
August 25, 201113 j Kann auch nur ein Sensor sein…auf jeden Fall ab zum Händler und Fehlerspeicher auslesen lassen… Gruß,Thomas
August 25, 201113 j ...bekam ich heute als Fehlermeldung. Der Motor ging auch einfach aus. Nach d. Starten hatte ich den Eindruck, dass nicht die volle Leistung da ist. Dann, nach dem Shoppen, war wieder Leistung da wie gewohnt, aber die gelbe "Motor"-Warnleuchte bleibt an. Was nun? Zum fSH und d. Fehlerspeicher auslesen? Oder mal die Batterie ab- und wieder anklemmen? sieht nach totalschaden aus -- sag letztes preis Sorry I couldn't resist
August 26, 201113 j Autor Heute ist die Warnleuchte wieder aus und der Meister beim fSH meinte (telefonisch) wenn nichts mehr angezeigt wird, muss auch nichts unternommen werden...
August 27, 201113 j Manchmal leuchtet das Display aufgrund Plausiebilitätsgründen auf fehler auslesen und auf Bestätigung warten um eine Reperatur einzuleiten
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.